WinFuture-Forum.de: Day Of Defeat Script - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Day Of Defeat Script automatische entschuldigung bei tk/ta


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 802
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 20:04

Hallo,
ich bin nicht wirklich ein config Profi in Sachen HL, CS oder DOD und daher wollte ich euch mal fragen, wo ich genau eintragen muss, dass eine automatische Entschuldigung geschrieben wird, bei einem Teamangriff. Würde mich über jede Antwort freuen ;D

MFG
Andrei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2007 - 22:18

Hmm ob das ein Script überhaupt so kann? Es müsste ja jede Sekunde mehrmals prüfen ob ein TK/TS ausgeführt wurde und dann eine entsprechende Meldung geben. Stell dir mal vor du zersägst einen Teammate mit dem MG und ihn treffen z.B. 5 bis 6 Schüsse, worauf 5 TS und eine TK Entschuldigung gespamt werden.

Also ich glaub nicht das es sowas gibt. Spiel CS seit Beta 3 und wenn es sowas geben würde (IMO) wäre es mir bekannt oder ich hätte schonmal davon gehört.

PS: Bist Du so ein schlechter Schütze das mehr Teammates durch deine Hand sterben als durch den Gegner ;) ?

PS2: Bei Google auch nicht direkt was gefunden.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 00:19

sowas habe ich auch noch nicht gehört, aber wie wärs denn mit soner zeiler inna conifg, wo du dann immer nur noch eine Taste drücken musst und dann kommt sry oder was du da auch immer eingibst.

Könnte so aussehen:


bind "i" "say sry for Teamkill"

0

#4 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 802
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 13:19

Hallo

ja stimmt das Bsp mit dem MG ist gut. Vielleicht ist es dann so wie Sterk es sagt: dass man eine Taste belegt und dann so eine Nachricht kommt? Wo genau muss ich die Zeile denn eintragen und wie lege ich dann die Taste dafür Fest?


Vielen Dank und euch noch ein schönes Fest!
0

#5 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 13:29

wenn ins dod reingehst, kannst einstellen das console mit starten soll!
dann wenn im dod drin bist is die console auf, da gibst einfach die zeile ein die ich geschrieben habe
und da wo das "i" steht kannst deinen eigenen buchstaben nehmen, auch zb. F6 oder so.
0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 14:31

gibts nicht, könnte es aber.
allerdings dürftest du dieses tool nur aufn icht vac geschützten servern benutzen da es die orginal spieldtein extrem verändert bzw diese für dieses tool umgeschrieben werden müssten.
also ist das ganze mit cheaten gleich zu setzen (laut valve).
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 802
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 16:43

ok danke euch vielmals. habe das jetzt mit der taste eingestellt.
MFG
Andrei
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0