WinFuture-Forum.de: Zwei Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zwei Probleme Startzeit/Installation Spiel


#1 Mitglied ist offline   mahou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 12:09

Erst mal Hallo an alle, ich bin neu hier.
Hab schon in Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Habe zwei Fragen zu Vista Ultimate. Wie kann es sein das sich ein Spiel bei mir nicht installieren lässt? Ich klicke die setup.exe an, der lustige Kreis am Mauszeiger dreht sich einige Sekunden....das wars, nix passiert. Bei einem Bekannten von mir, der ebenfalls Ultimate hat, lässt es sich installieren.
Die zweite Frage gehört nicht in diese Rubrik, ich stelle sie aber mal eben hier. Seit einigen Tagen, hab nix installiert, braucht Vista manchmal fast 5 Minuten beim Starten. Was kann das sein.
Manchmal kommt dann auch die Meldung "Windows Explorer reagiert nicht". Ich habe dann u.a. die Option ihn neu zu laden, das geht dann meist sehr schnell, ist aber lästig.

Danke
mahou

Dieser Beitrag wurde von mahou bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 12:12

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0