WinFuture-Forum.de: Kann Kein Service Pack 1 Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Kein Service Pack 1 Installieren Falscher Key


#1 Mitglied ist offline   DerBoese206er 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2004 - 07:40

Hallo !

Ich habe ein Problem ! Ich kann kein Service Pack 1 Installieren ! Ein Kollege hat mir irgendeine Windows XP Version dadrauf gemacht auf meinen PC und jedes mal wenn ich dieses Update Installieren will sagt der mir Irgendwas von Product Key oder so und das wäre rein rechtlich gesehen nicht erlaubt ! ;)

Das Problem ist ja ich bräuchte das ja normalerweise auch nicht so dringend aber ich habe eine Microsoft Bluetooth Tastatur und deren Treiber verlangt Service Pack 1 !

Jetzt habe ich wohl gehört das es ein so gennantes Patch gibt was auch immer das ist um die Produkt Key zu umgehen oder so und Service Pack 1 zu installieren stimmt das ? Und wenn ja wo finde ich das !

Weil ich habe keine lust meinen PC noch mal hoch ziehen zu lassen , ich selber kann es nicht und noch mal geld dafür zu zahlen ! Nein Bitte nicht noch einmal ! ;)

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet !

Mit freundlichen Grüßen !

DerBoese206er
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2004 - 08:03

das ist illegal und da wird dir hier keiner helfen!

geh in den laden und kauf dir winxp, dann klappt das auch
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2004 - 08:03

Also du hast eunen illegalen Serial, deshalb kannst du SP1 nicht installieren.

Es gibt Dinge zum umgehen, aber du wirst hier dazu keine Hilfe finden, weil es illegal ist.

Die einzig legale Variante:
Windows kaufen, und damit PC neu "aufziehen"(wie du es nennst^^)
0

#4 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2004 - 08:29

Meine Vorredner haben recht! Deshalb *closed* <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0