WinFuture-Forum.de: Suche Audio-programm Was Zur Bestimmter Zeit Musik Abspielt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Audio-programm Was Zur Bestimmter Zeit Musik Abspielt


#1 Mitglied ist offline   Schnarkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 20:59

Hallöle,

ich suche schon seit einigen Tagen ein Programm, was zu einer bestimmten vordefinierten Zeit Lieder abspielt.

Also quasi so, dass man das anmacht, halt ne normale playlist abarbeitet aber zB. zu 14:30uhr in eine 2. Playlist springt, da ein Audiotrack abspielt und danach in der 1. playlist weiter macht.

Das ganze müsste es denn über den ganzen Tag verteilt machen... also meinet wegen 14:30, 15:15, ....etc.

Habe auch schon in etwa was gefunden, names JetAudio, was mir allerdings nciht so zugesagt hatte...

und sowas wie http://shuti.sourceforge.net/features.php klingt mir auch zu kompliziert.

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet...

Im vorrasu schonmal danke~

MfG
Schnarkie

Dieser Beitrag wurde von Schnarkie bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 21:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.919
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 276

geschrieben 22. Dezember 2007 - 21:03

Einfach den Taskplaner benutzen und als auszuführendes Programm das Lied auswählen?
Klappt zumindest bei mir (Win Vista) super...
0

#3 Mitglied ist offline   Schnarkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 21:13

Ja sowas ähnliches hatte ich mir ja acuh gedacht... aber er soll ja nciht immer das gleiche spielen, sondern variieren...

Also ich hatte mal ein programm dass konnte genau das... "Winzeldis" hieß des...

weil nachdem er die lieder gespielt hat, soll er ja acuh wieder in die andere playlist springen und weitermachen...
0

#4 Mitglied ist offline   Fabian.exe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2007 - 12:46

Da gibt's so ein Programm, das verwandelt Audiodateien in selbstabspielende exe-Dateien.

Mit dem könntest du über den Task-Planer den gewünschten Effekt erzielen.
Zum runterladen, verwende den Link

audio_und_video_to_exe
0

#5 Mitglied ist offline   djmatt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2007 - 17:59

Schau dir mal OtsAV an. Dort gibt es einen sogenannten Scheduling wo man unter zuhilfename von Scripten eine sekundengenau Playlist erstellen kann.
Damit ist es kein Problem dein gewünschtes Anliegen zu realisieren.
Die haben übrigens eine Free Version zum Testen.
Benutze diese Software seid 2004
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0