WinFuture-Forum.de: Vista Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 18:32

Hi,

ich habe meinem Vater vor kurzem neben Windows XP Media Center Edition (C:), Windows Vista auf die (D:) Partition installiert.

Da ich nun aber Windows XP neu installieren möchte, und ich schon von einigen Problemen mit dem Bootloader gehört habe, wollte ich mal fragen wie ich nun am besten vorgehe um Windows XP MCE neu zu installieren.

Die Vista Partition kann ich jedenfalls unmöglich löschen weil dort so viele Daten sind die mein Vater unbedingt braucht. Vista selbst braucht er aber nicht mehr.


Ich hoffe jemand kann mir helfen. :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 22. Dezember 2007 - 18:44

Da der Bootloader auf der ersten Partition auf der Platte liegt und da ebenfalls dein XP drauf ist, kannst du darauf doch deine MCE neu installieren und greifst dann auf deine Daten zu, die auf der Vista Partition liegen :D

Sollte ohne Probleme funzen, es sei deine Vista lässt dich nicht an die Daten ran, weis ja nich wo die liegen ;)

Vllt. meldet sich noch ein Vista Profi, gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0