WinFuture-Forum.de: Tevion-funkmaus (md85208) Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tevion-funkmaus (md85208) Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Black-Dragon17 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 18:23

moin moin, hab mir vor gut drei wochen die Tevion MD85208 5 tasten-funkmaus im eBay ersteigert. anfangs lief die ja topp, angeschlossen und hat gleich einwandfrei funktioniert. dann hab ich die die software auf der mitgelieferten cd installiert und schon ging die maus nicht mehr. hab die software dann deinstalliert - erfolglos. das komische ist, wenn ich den knopf an der ladestation und den unten an der maus (connect) drücke und dies mehrmals wiederhole, dann funktioniert die maus wieder nur die tasten nicht. also mauszeiger lässt sich bewegen aber weder linke noch rechte maustaste funktioniert. bin auch schonma soweit gekommen das die maustasten gingen, allerdings hat die linke maustaste das selbe wie die rechte bewirkt. ich hoff mir kann jemand helfen wie ich die wieder zum laufen bekomme hab Windows XP SP2 (Notebook, vielleicht gibts da ja irgendwelche konflikte zwischem dem touchpad und der maus, kenn mich da ned so aus ^^.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0