WinFuture-Forum.de: Vista Setzt Neue Geschwindigkeitsrekorde - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vista Setzt Neue Geschwindigkeitsrekorde


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 23:15

Vista setzt neue Geschwindigkeitsrekorde
48167 Days and 23 hours to create CD

Screenshots relayed this week by two Reg readers say it better than we ever could. "48167 Days and 23 hours remaining," one of them reads. "36843 Days and 0 hours remaining," states the other. Both are Vista's best-faith guesses as to how long it will take to copy data from one location to another.

"I have been experiencing slow copying ever since I 'upgraded' to Vista earlier this year, particularly from USB keys & drives," writes Adrian Procter, the Reg reader who provides Screenshot 1 (right). When Procter tried to create a CD with just 168Mb of pictures, Vista told him it would take more than 131 years to complete the job.

So he canceled the job and used Nero 7. The task was completed successfully in a couple minutes. Both CDs came from the same package and he's never had an error writing to CDs or DVDs before. His laptop, by the way, has 1.25 GB of RAM, 15 GB of free hard disk space and runs on a Centrino Pentium M740.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Dezember 2007 - 00:12

Ja, Anzeigefehler. Und jetzt? Wo ist das ne News? Ist das witzig? Ich glaube nicht...das gabs schon in zig anderen Versionen, Programmen etc.
0

#3 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 01:04

Also ich hab's doch einigermaßen amüsant gefunden :grin:

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 22. Dezember 2007 - 01:35

0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 22. Dezember 2007 - 01:36

Für nichtenglischsprechende:

Zitat

Die Bilder, die uns von zwei Lesern zugeschickt wurden sagen es deutlicher als wir es je könnten. "48 167 Tage und 23 Stunden verbleibend", ist auf einem zu lesen. "36 843 tage und 0 Stunden verbleiben", auf dem anderen. Beides schätzungen von Vista, wie lange es dauern wird Daten von einem zum anderen Ort zu kopieren.

"Seitdem ich anfang des Jahres den "upgrade" zu Vista vollzogen habe, musste ich langsames kopieren feststellen, vor allem von USB Sticks und Festplatten" schreibt Adrian Procter, der Leser von dem Screenshot 1 stammt (rechts). Als Procter versuchte eine CD mit nur 168 Mb an Bildern zu erstellen, schätzte Vista es würde über 131 Jahre dauern, die Aufgabe zu bewältigen.

Als er die gleiche CD stattdessen mit Nero 7 erstellte, war die Aufgabe in wenigen Minuten erledigt. Beide CDs waren aus der selben packung, Fehlermeldungen oder Probleme beim brennen hatte er vorher nie. Sein Laptop ist bestückt mit 1,25 GB RAM, 15 GB freiem Speicher und einem Centrino Pentium M740.
Den ganzen Text übersetz ich jetzt aber nicht :grin:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0