WinFuture-Forum.de: Dvb S Frage... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvb S Frage... hoffe das passt hier hinein.....


#1 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2004 - 22:13

hi
ich will mir eine tv karte für meine pc kaufen. wir empfangen tv über sat.
jetzt weiß ich nicht ob wir eine digitale oder analoge sat anlage haben bzw. lnb.
unsere receiver(von einem weiß ichs beim anderen müsste ich nachschauen) sind analog.
der eine(da müsste ich nachschaun ob digital oder analog) unterstützt aber diseqc(weiß net ob man daran erkennen kann ob der analog oder diagital ist, konnte das aus dem eutelsat info pdf nicht herauslesen).
jetzt finde ich auf beigen und brechen aber keine analoge tv sat karte.

deshalb meine frage: ist digiatl tv "abwärtskompatible"?
also das ich an eine analoge sat anlage eine digitale tv karte anschließe und dann das analoge tv programm seh. geht das?
kennt wer ne analoge tv karte für sat?
oder gibt es ne box, mit der ich die signale der sat anlage umspeißen kann ins kabelnetz des hauses, oder direkt an die tv karte?

wäre dankbar für jede antwort....

ciao
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0