WinFuture-Forum.de: Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade (home Premium Auf Ultimate) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade (home Premium Auf Ultimate)


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 21. Dezember 2007 - 17:41

Hallo

wenn ich mir die DVD Microsoft Windows Vista Anytime Upgrade (Home Premium auf Ultimate) hole kann ich dann auch mit der DVD direkt installieren und werde nur bei Instalation nach einen gültigen Key von Home Premium gefragt oder muss ich erst die Home Premium installieren.



nobody is perfect :grin:

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 21. Dezember 2007 - 22:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Me-Virus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 232
  • Beigetreten: 21. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2007 - 11:05

Upgrades setzten das Grundprogramm immer vorraus also müsstest du Home Premium installiert haben, es kann aber auch sein das es mit'nem Xp Upgrade zu Vista Ultimate möglich ist, genau weiß ich das nicht hab direkt eine Install SB Ultimate DVD geholt :grin:
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Dezember 2007 - 11:08

Bei XP war es immer so das eine Abfrage nach der Original-CD kam, wenn ein Update installiert werden sollte, ohne dass das BS vorher installiert wurde.
Da ging es nur drum die CD kurz einzulegen, sie wurde kurz gelesen und konnte dann wieder entfernt werden.
Ich würd dir aber auch eher zur OEM-Version raten, kost sogar weniger als Anytime und ist vollwertig.
0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 22. Dezember 2007 - 11:29

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 22.12.2007, 11:08)

Bei XP war es immer so das eine Abfrage nach der Original-CD kam, wenn ein Update installiert werden sollte, ohne dass das BS vorher installiert wurde.
Da ging es nur drum die CD kurz einzulegen, sie wurde kurz gelesen und konnte dann wieder entfernt werden.


Das funktioniert unter Vista natürlich nicht mehr.
Auf jeder Vista DVD sind ja alle Versionen drauf.
Man könnte lediglich die Lizens also den Key abfragen.
0

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 01. Januar 2008 - 19:26

Hallo

habe erst mein System von XP auf Vista Home Premium ein Upgrade gemacht und danach auf Vista Ultimate.Hat zwar einige Stunden in Anspruch genommen aber es läuftbis jetzt ohne irgendwelche Probleme .Es sind bis jetzt auch keine Bluescrens aufgetretenwie es Mitte des Jahres war nach der umstellung auf die Vista Home Premium ich hoffe das bleibt auch so.


Vielen Dank für eure Antworten.


nobody is perfect :P



P.S.Frohes neues Jahr an alle.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0