WinFuture-Forum.de: Problem Bei Installation Mit 'iastore.sys' - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Problem Bei Installation Mit 'iastore.sys'


#1 Mitglied ist offline   Ruebenrichard 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 14:27

Hallo,
habe mir xp mit der sATA-Kombatibilitäts-Option im Bios installiert (Notebook Asus F3SV)
Nun habe ich mir mit Hilfe von XP-ISO-Builder eine Install-CD ´mit den, so dachte ich jedenfalls, kompletten Treibern erstellt.
Beim Hochfahren der Installationsroutine jedoch meckert der Windows rum , dass der 'iastore.sys' Treiber nicht gefunden wurde. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich den Controllertreiber von Diskette und zusätzlich den Gerätetreiber eingebunden habe. Was mach ich nur falsch? Hab schon mehrere CD´s erstellt, jedoch kommt immer wieder der selbe Fehler. Merkwürdig ist nur, dass der Controllertreiber nach wie vor von Diskette geladen wird, obwohl ich Anfangs kein 'F6' drücke.
Im Bios habe ich zuvor schon die Option 'Advanced', oder wie auch immer, wieder eingestellt.

Ich danke schon mal für eure Mühe.
Ich wünsche euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.

der Ruebenrichard
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Dezember 2007 - 15:53

Hallo Rübenrichard,
vielen Dank für Deine Anfrage und für die guten Wünsche.
Natürlich wollen wir Dir gerne helfen.

Um den Anwendern des XP-Iso-builders die Integration der Intel Controller-Treiber zu erleichtern und eventuell auftretende Fragen zu diesem Thema allen kompakt zugänglich zu machen, habe ich vor einigen Wochen diesen Spezialthread eröffnet und zu dem Thema eine genaue Anleitung geschrieben.
Bevor ich mit Rückfragen auf Deine Frage antworte, möchte ich Dich bitten, zunächst einmal die Anleitung durchzulesen. Im Abschnitt "3. Hinweise für die spätere Installation" findest Du vermutlich auch die Lösung Deines Problems.
Schließlich möchte ich Dich darum bitten, Deine weiteren Beiträge in den Spezialthread zu posten. Nur so finde ich die neuen Beiträge zu diesem Thema schnell. Außerdem haben es zukünftig auch andere Anwender leichter, die ein ähnliches Problem haben.

Gruß
Fernando
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0