WinFuture-Forum.de: Nach Umschalten Mit Alt+tab Aus Spiel Kein Mauszeiger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Umschalten Mit Alt+tab Aus Spiel Kein Mauszeiger


#1 Mitglied ist offline   teutsche 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2007 - 22:09

Hallo zusammen,
bin neu im Forum und komme gleich mit einem Problem, welches mich nervt.
Beim Wechseln aus einem Spiel (BF 1942) mit "Alt+Tab" ist mein Mauszeiger auf dem Desktop nicht mehr zu sehen. Bewege ich die Maus, dann werden geöffnete Fenster in der Taskleiste, wenn ich mit dem unsichtbaren Mauszeiger darübergehe markiert. Das Problem besteht meiner Meinung nach erst seit einem Neustart meiner Kiste, nachdem sie sich in diesem Spiel aufgehängt hatte. Sonst funkt die Maus supi.
Eine Neuinstallation des Maustreibers brachte keinen Erfolg.
Für eventuelle helfende Nachrichten bedanke ich mich im Voraus.
System Win XP Prof SP2
Maus Logitech G7

teutsche
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0