WinFuture-Forum.de: Kostenlose Shoutbox Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kostenlose Shoutbox Gesucht


#1 Mitglied ist offline   gompfy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2007 - 22:01

ich suche eine shoutbox. möglichst kostenlos und leicht mit zB einem HTML code in meine Homepage einzubinden zu sein. Es sollte auch die Funktion haben, Moderatoren einzustellen, leute zu verbannen.

würde mich auf eure antworten freuen :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 19. Dezember 2007 - 23:42

Das klingt eher nach Forum :P

Bannen kannst Du eigendlich nur wenn man auch was zu Bannen Hat (Also einen Namen, IP, Benutzer)
Name, IP sind schnell geändert und ein Benutzer muss irgendwie Registriert haben.

Als Shoutbox kenne ich so etwas nicht. Diese Hier käme dem am nächsten, wegen des schnellen Löschen von Einträgen. Das Passwort kannst Du dann den Vertrauenswürdigen weitergeben.

Ich meine, das es so etwas allerdings als ein Mod für Foren schonmal gesehen zu haben.
So etwas in der Richtung wie dieser Mod Hier. Auf MOD Demo klicken und mal schauen (ganz unten).
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#3 Mitglied ist offline   gompfy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2007 - 14:47

mhh schon net schlecht, aber ich dachte da eher an eine ganz einfache shoutbox, in der man sehen kann (also an den farben des namens) ob man gast, member oder Mod/admin is. und das die shoutbax sich selbst neulädt, also sprich ne art mini chat.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0