WinFuture-Forum.de: Sylpheed Und Gmail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Sylpheed Und Gmail Keine Verbindung möglich


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2007 - 22:46

Da ich Thunderbird langsam ein bisschen leid bin (die Ladezeiten v.a.) wollte ich mal Sylpheed versuchen. Probleme gibt es hier allerdings mit Googlemail. Hat einer von euch da schon Erfahrung damit gemacht? Vllt. gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe, gibt es irgendwas, worauf ich besonders achten müsste?

tia, nano

//Problem gelöst. Die Sache war die, dass ich bei Thunderbird noch die Ports extra einstellen musste - nach Gewohnheit habe ich das auch bei Sylpheed gemacht, was sich allerdings als unnötig resp. falsch rausstellte. Man muss die Häkchen bei den Einstellungen der Ports einfach leer lassen, dann geht es auch :unsure:

Dieser Beitrag wurde von .nano bearbeitet: 18. Dezember 2007 - 23:03

imo!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0