WinFuture-Forum.de: Problem Mit 8600m Gt Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Problem Mit 8600m Gt Treiber


#1 Mitglied ist offline   sp00k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2007 - 20:55

Hallo erstmal,
ich habe mir vor kurzem das acer 5920g gekauft, indem ein gf 8600m gt chip verbaut ist.
Das System läuft eindeutig mit Windows Vista 32bit (nur um Fragen vorzubeugen). Da der von acer angebotene Treiber nicht der aktuellste ist, wollte ich den updaten und bin auf diesen Treiber gestoßen
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index....showtopic=16545
habe den natürlich geladen und die geänderte inf datei eingefügt. Wenn ich nun aber die Installation starte, sagt mir mein Rechner, dass der Treiber nicht installiert werden kann, weil ich kein Vista 32bit habe, was ich aber DEFINITIV habe. Ich habe auch schon gegoogelt und finde ähnliche Probleme, jedoch keine Antwort die mir hilft. Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?
mfg sp00k
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 18. Dezember 2007 - 21:45

Moin, moin und willkommen hier im schönen Forum! :unsure:

Ich hab' HIER was gefunden ;). Versuch die Treiber mal (Beitrag #2)
0

#3 Mitglied ist offline   sp00k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2007 - 22:23

dankeschön, hatte dieses thema schon vorher gefunden, aber dann werde ich es eben mal mit dem desktoptreiber und der modifizierten inf datei ausprobieren, auch wenn ich mir dabei nicht all zu viel erhoffe :unsure:
weil mit einem original mobile treiber und modifizierten inf datei gehts ja irgendwie nicht...
0

#4 Mitglied ist offline   sp00k 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2007 - 22:37

ok, der lässt sich installieren, aber mal schauen ob das damit überhaupt läuft :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0