WinFuture-Forum.de: Xp Nach Updatepack Teilweise Extrem Langsamer Im Gebrauch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Xp Nach Updatepack Teilweise Extrem Langsamer Im Gebrauch


#1 Mitglied ist offline   2000ede 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2007 - 12:33

Hallo,

ich installiere des öfteren auf alten Rechnern (P III mit ca 500 Mhz und 256 MB Speicher) XP Prof nebst SP 2. Es läuft einwandfrei und sehr flüssig. Nachdem ich dann aber das Update Pack von WinFuture installiert habe, brauchen die PCs immer viel länger, um teilweise einfachste Sachen zu erledigten. = Die Performance ist wesentlich schlechter.

Woran liegt es?

Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   John Hammer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Bodensee
  • Interessen:Viel lernen, um Probleme zu lösen.

geschrieben 20. Dezember 2007 - 18:30

Vielleicht sind jetzt irgendwelche Dienste oder Prozesse gestartet,die vorher nicht aktiviert waren. Einige kann man ja abschalten. Vielleicht gibt es ja eine Übersicht,welche hier im Forum angezeigt werden kann. Ich habe mir letztens ein paar Seiten aus der Computerbild eingescannt,doch da hat eine Seite ca. 2 MB. Und 5 Seiten sind es. Die könnte ich nur per Email versenden. :)
Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0