WinFuture-Forum.de: Vista Soundproblem =( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Soundproblem =( Erst nach dem "nachhelfen" gehts


#1 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2007 - 18:43

Huhu,

also irgend wie mag meine Vista meine Musik scheinbar nicht *g*, und zwar hab ich folgendes Problem.

Wenn ich irgend einen Sounddatei abspielen will geht der Real oder auch Mediaplayer auf, dann kommt es

aber beim Realplayer dazu das ich erst mitten ins Lied ziehn muss, und dann wieder auf Anfang

zurück das ich überhaupt was höre (weil er das nicht von alleine abspielt, und so auch kein Sound kommt)

und der Mediaplayer motzt direkt rum das da was nicht stimmt, starte ich aber die Datei im Mediaplayer

neu funktioniert das auch.

Kurz gesagt ich muss immer erst den "Knüppel" mitten ins Lied ziehn dann zurück auf Anfang das ich

endlich was höre...

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ? Ist nicht nur bei Audios so, bei Video genau das gleiche..

Greetz Jörg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Dezember 2007 - 18:57

Nabend,
ist des System neu aufgesetzt und die Probleme bestehen von Anfang an,
oder hat des vorher alles normal funktioniert?

Welche Programme/Codecs hast du denn installiert vorher...?

Gruß
saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2007 - 18:58

huhu,

also hat sonst eigentlich super funktioniert. Hm hab einige Codecs installiert.

Vista Codecs und Co, ich werd die mal versuchen runter zu werfen und hoffe das es wieder geht
0

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Dezember 2007 - 19:02

Na ja,
zuviel von dehnen sollte man eigentlich nicht auf die Platte werfen....
Persönlich installiere ich nur des Vista Codec Package 4.2.5.....

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#5 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2007 - 16:12

also ich hab die jetzt runter geworfen gehabt, und dann gings auch kurzfristig...

Ich hab dann die Reste auch noch von der Platte gewischt, und nun isset aber wieder so.

Hab Realplayer auch schon neu installiert und trotzdem gleichen problem ich muss wieder ziehen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0