WinFuture-Forum.de: Acdsee 9.0 Und Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Acdsee 9.0 Und Videos


#1 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 16. Dezember 2007 - 13:31

kann man der version 9 irgendwie austreiben, dass der videos anzeigt?
der stockt nämlich immer und man kann zumindest im browser auch "images only" anzeigen lassen. bei ner früheren version half es mal die plugins für videowiedergabe einfach zu löschen, dann konnte der nur noch bilder anzeigen.
wenn ich nämlich ordner mit bildern und videos durchgucke und es kommt ein video dann stockt der erstmal, das nervt. in den optionen hab ich nix dazu gefunden, also hat einer eine idee?
"Irgendwat is ja immer."
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2007 - 22:20

Nun mal ehrlich Kenny, braucht man so ein Monstrum wirklich? Bei mir tun es IrfanView und der FreeCommander ohne zu mucken. Zudem IrvanView eine rudimentäre Bildbearbeitung mitbringt und man für größere Aufgaben Paint.NET nehmen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, das man noch mehr braucht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0