WinFuture-Forum.de: Fragen Zum Windows Media Player 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fragen Zum Windows Media Player 11 Die Medienbibliothek


#1 Mitglied ist offline   Master Joda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2007 - 18:57

Zum Windows Media Player 11 habe ich da paar konkrete Fragen. Vielleicht kann mir da jemand ja weiterhelfen :

1. Lässt sich der Pfad der Medienbibliothek verändern, so dass dies nicht zwangsläufig auf dem Laufwerk C: liegen muss ?

2. Sehe ich das richtig, dass der Cover-Grafiken in die Medienbibliothek importiert werden und nicht die Datei im entsprechenden Ordner gelesen wird ? Falls dem so ist bläst dies die Medienbibliothek-Datei ja unnötig auf. Okay wenn man den Pfad anpassen könnte, kann man die Datei auch auf eine grössere Partition verlegen.

Grüsse
Master Joda
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fabian.exe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2007 - 15:16

Also

1. Ja, du kannst einen anderen Pfad angeben. Wenn du nun ein neues Lied oder Video hinzufügen möchtest, musst du Datei/Dateien zur Medienbibliothek hinzufügen und dann einfach den Arbeitsplatz, und ein anderes

Medium od. Partition wählen. Beim nächsten Mal. Ist der Pfad gespeichert, und du musst nichts mehr einstellen(ausser du hast deine Musik in einen anderen Ordner verlegt.

2. Du lässt dir das Pop-Up anzeigen, wo normalerweise das Albumcover angezeigt wird, und klickst mit der rechten Maustaste darauf. Dann wählst du Bild hinzufügen, und wählst den Pfad aus. Aber wenn du das Bild danach löschst oder in einen anderen Ordner steckst, findet der WMP das Bild nicht mehr.

Viele Grüße m :grin:

-F.exe-

Dieser Beitrag wurde von Fabian.exe bearbeitet: 23. Dezember 2007 - 11:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0