WinFuture-Forum.de: Windows Xp Startet Nichtmehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Startet Nichtmehr!


#1 Mitglied ist offline   zeeeeefix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 22:30

Seit gestern Abend hab ich ein ziemlich großes Problem:
Kaum ist der PC 2 Minuten hochgefahren, meldet er, dass er nun herunter gefahren werden muss,
weil der Dienst "Remoteprozeduraufruf" unerwartet beendet wurde.

Und seit heute kann ich mein rechner(laptop) zwar starten, doch bleibt es beim laden von windows immer stehen!! bzw der ladebalken läuft und läuft und l...
abgesicherter modus geht genauso wenig..

was kann ich da machen?

danke jetzt schonmal für die hilfe..
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2007 - 23:04

Hallo

wohl nur eines Neuinstallieren .

oder Reparatur Konsole von Windows ausführen . ( Windows CD einlegen und die CD Booten )

aber ich denke Neu Installation ist das beste .

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   zeeeeefix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 23:13

dann sin aber wohl alle meine pers daten weg!!

irgend ne möglichkeit die zu sichern geht wohl kaum oder?
0

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2007 - 23:30

Hallo

es ist meist immer so das man irgendwelche daten drauf hat die man nicht gesichert hat
und dann wenn es so weit ist kommt die frage , wie komm ich ran und das ist oft ne Gute frage

Einfachst Lösung wenn du einen zweiten PC hast häng die Platte dort als Slave rein und zieh dann die
daten die du brauchst rüber .

mfg mister x
0

#5 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 23:33

das problem hatte ich auch hattest du einen hp? du musst windows neu instalieren
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Langi0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 16. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 23:44

Hi,

du solltest mal die Reperaturfunktion versuchen. Wenn es klappt, kannst du dir deine Daten sichern und falls er dann keine Probleme macht ihn auch weiter verwenden. Du müsstet danach nur die Updates wieder neu installieren.
Wenn es nicht funktioniert, dann ist das mit der Festplatte in einen anderen Computer hängen ein sehr guter Tipp.


MfG
0

#7 Mitglied ist offline   zeeeeefix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2007 - 00:39

also mit reparieren geht nix..

des setup lädt zwar alle dateien aber nach eingabe der R-taste für die reperatur tut sich dann au nix mehr.. oder soll des so ewigg dauern?
da steht dann:

MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 (an iaStor) wird überprüft...


hab in nem anderen forum gelesen dass man auch windows neu inst kann aber dann windows in ein andern ordner installiern soll...
wär das au ne möglichkeit?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0