WinFuture-Forum.de: Ereignisanzeige Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ereignisanzeige Problem


#1 Mitglied ist offline   Nightmare86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 21:02

Hallo,

Ich habe gestern mein PC neugemacht wegen dem Bluescreen. Ich kriege jedesmal die Meldung Ereignis-ID: 1530 im Ereignisanzeige,wenn ich herunter fahre. Wie kriege ich den Mistdreck weg...-.- habe auch schon im inet gesucht kein erfolg...

Ereigniseigenschaften:
Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.

DETAIL -
1 user registry handles leaked from \Registry\User\S-1-5-21-525517212-1935814629-285932912-1000_Classes:
Process 952 (\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\svchost. exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-525517212-1935814629-285932912-1000_CLASSES


Edit: Hab neu installiert und das Problem ist noch immer da...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Dezember 2007 - 11:44

Willkommen :wink:

Diese Meldung wirst du nicht los; das verursacht die svchost.exe immer, wenn man den PC herunterfährt. Ist allerdings nicht weiter wild, ein BlueScreen dürfte das Ereignis jedenfalls nicht hervorrufen.

Also: Lass dich von der Meldung nicht stören.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Nightmare86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2007 - 12:32

K,thx. Kann dieses Problem lösen? http://www.drvista.de/vista-bedienen-und-e...nterfahren.html ?

Dieser Beitrag wurde von Nightmare86 bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 12:33

0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 15. Dezember 2007 - 12:45

Beitrag anzeigenZitat (Nightmare86: 15.12.2007, 12:32)



Wohl eher Verursachen als lösen!
0

#5 Mitglied ist offline   Nightmare86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2007 - 14:37

Beitrag anzeigenZitat (dblay: 15.12.2007, 11:44)

Willkommen :blink:

Diese Meldung wirst du nicht los; das verursacht die svchost.exe immer, wenn man den PC herunterfährt. Ist allerdings nicht weiter wild, ein BlueScreen dürfte das Ereignis jedenfalls nicht hervorrufen.

Also: Lass dich von der Meldung nicht stören.



Den Bluescreen war ein anderer Fehler, aber der kommt net mehr...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0