WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 7 Neu Installieren - Aber Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internet Explorer 7 Neu Installieren - Aber Wie? WinXP SP2


#1 Mitglied ist offline   Pascal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 19:39

Hallo,

mein IE7 stürzt immer ab, bei bestimmten Aktionen - ich denke es liegt an Java (ich habe das neueste installiert(jre-6u3-windows-i586-p-s.exe)). Bevor ich es installiert habe, gingen einige Sachen nicht (Javasachen halt). Ich hatte es deinstalliert, weil sich mein System dann immer aufhing. Also neu installiert und jetzt macht IE7 alle Fenster zu, wenn ich auf eine Seite komme - wahrscheinlich hat diese dann eine Java-Funktionalität.

Wie kann ich den IE7 deinstallieren?

___
Das hier hilft nix: http://support.micro...om/kb/927177/de

Methode 1 ->IE7 wird unter Software gar nicht aufgeführt.
Methode 2 ->Die Datei Spuninst.exe wird im angegebenen Ordner nicht gefunden
___

Pascal

Dieser Beitrag wurde von Pascal bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 19:44

0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2007 - 19:56

Hallo Paskal,

du sagst, IE 7 wird nicht in Programme geführt!

Dann führe eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt durch, an dem IE 7 noch nicht installiert war.

Dann deinstalliere Java, führe in jedem Fall einen Neustart durch, danach IE7 installieren und dann wieder Java!

Rolf :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0