WinFuture-Forum.de: Komentare Gespert! (2) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Komentare Gespert! (2) ZENSUR!!!


#1 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:47

tja, toll eigentlich
ich kann bei den news keine kommentare mehr posten.
das hat 2 gründe:

1) ich habe in den news des Win 98 Updates gespostet, dass es das schon lange auf WINBOARD.ORG gibt.

ein Grund?

2) als maltibr mich als "dummschwätzer" bezeichnete, schrieb ich als der angegriffene, dass seine ausdrucksweise pubertär ist (wie alt ist der Knabe, weiß das einer?)

ein grund?

irgend ein admin sollte dem jungen mal auf die finger klopfen.
dies ist nicht der erste vorfall dieser art.
ich weiß von mindestens 2 weiteren zensurversuchen!
0

Anzeige



#2 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:49

Das ist sein Geburtstdatum: 25 September 1965
0

#3 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:51

Vielleicht solltest mal nachdenken was Du gepostet hast, das war nicht nur dass es auf der anderen Seite steht, sondern da warst du schon angreifend und verletzend!

Und dann rumpinzen, wenn er ne passende Antwort bekommt, dass sind mir die Richtigen!

Du willst wissen wie alt ich bin? 38

Und auf die Finger braucht mir hier keiner klopfen, vielleicht sollte dass bei Dir mal einer ordentlich machen!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#4 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 19. Mai 2004 - 19:51

Ich würde sagen ihr wartet mal auf Malti und dann schauen wir weiter
0

#5 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:00

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#6 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:13

zu malti:
ich habe dich weder "angegriffen", noch war ich "verletzend".
zumindest bis du mich als "dummschwätzer" bezeichnet hast. aber selbst dann, habe ich eldiglich geschrieben, dass ich dein gezeter "pubertär" finde.
und das trifft nach wie vor zu.
das du überraschenderweise in meiner altersklasse bist, macht das nur noch schlimmer...

zu nim:
vielleicht hättest du noch dazu schreiben sollen, dass KEINES deiner zitate von mir stammt.
(damit die, die den thread, den malti versteckt hat, nicht kennen, bescheid wissen)
0

#7 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:20

och ich spiele gerne den bösen, das macht mir nichts aus, dafür sind die kommentare halbwegs von Beleidigungen, Unterstellungen etc. frei!

Und wenn jemand sich darüber aufregt, dass die News über das UpdatePack für WIndows98 D erst heute auf WinFuture steht, obwohl ich in dem Einleitungssatz der News noch schreibe, dass uns der Ersteller des UpdatePacks soeben die SubmitNews geschickt hat, da kann ich nur schmunzeln, auch wenn er in meiner Altersklasse sein will - schlimm genug hehe

Und nochmals:
Sowohl das Internet, als auch WinFuture, sind kein rechtsfreier Raum, es gelten Regeln etc. - und wir müssen uns nicht irgendwelche Unterstellungen, Anfeindungen in den Kommentaren gefallen lassen und werden es auch künftig nicht tun!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#8 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:26

Schon mal was davon gehört das wir ein Spiel spielen, was Regeln hat, entweder du hälst dich dran dann darfste mitspielen oder eben nicht, dann brauchst dich aber auch nicht wundern warum du rausfliegst.
0

#9 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:29

Zitat (maltiBRD: 19.05.2004, 21:20)

och ich spiele gerne den bösen, das macht mir nichts aus, dafür sind die kommentare halbwegs von Beleidigungen, Unterstellungen etc. frei!

Und wenn jemand sich darüber aufregt, dass die News über das UpdatePack für WIndows98 D erst heute auf WinFuture steht, obwohl ich in dem Einleitungssatz der News noch schreibe, dass uns der Ersteller des UpdatePacks soeben die SubmitNews geschickt hat, da kann ich nur schmunzeln, auch wenn er in meiner Altersklasse sein will - schlimm genug hehe

Und nochmals:
Sowohl das Internet, als auch WinFuture, sind kein rechtsfreier Raum, es gelten Regeln etc. - und wir müssen uns nicht irgendwelche Unterstellungen, Anfeindungen in den Kommentaren gefallen lassen und werden es auch künftig nicht tun!

mit "frei von" meinst du vermutlich "alle außer deinen"

den 2ten teil hast du wohl nicht verstanden: gemint waren die schon ewig verfügbaren win 98 update packs von winboard.org, die halt schon lange erhältlich sind (und meines wissens ihre arbeit machen)
aber, schwamm drüber

zum thema "Unterstellunegn, Anfeindungen"
1: nicht "wir", sondern nur du bist gemeint. die anderen zensieren (meines wissens) nicht
2: was habe ich dir unterstellt (zitat bitte!)
3: wer hat dich wann angefeindet? (zitat bitte!)
0

#10 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:33

Du ich diskutiere mit Dir darüber nicht - wenn hier alles so Scheiße ist, was hält Dich?

Dann nenn mich "Den großen, einzigen Zensor" ist doch ok - ich stehe dazu kein Problem!

Für mich ist das Thema hier beendet - dafür ist mir meine Zeit zu schade - bin eh gerade auf der Arbeit, da hab ich in der knappen Online-Zeit wichtigeres zu tun!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#11 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:36

Zitat (titan_aus_kiel: 19.05.2004, 21:29)

zum thema "Unterstellunegn, Anfeindungen"
1: nicht "wir", sondern nur du bist gemeint. die anderen zensieren (meines wissens) nicht
2: was habe ich dir unterstellt (zitat bitte!)
3: wer hat dich wann angefeindet? (zitat bitte!)

Laß es einfach

Das ging doch in dem anderen Thread über das Updatepack so und so, von der und der Seite, welches Du irgendwo gefunden hast schon los.


Such Dir nen anderes Board, damit ist allen geholfen.

Wie wäre es mit Heise?


Tschö :lol:

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 19. Mai 2004 - 20:37

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:36

Zitat (maltiBRD: 19.05.2004, 21:20)

Und nochmals: Sowohl das Internet, als auch WinFuture, sind kein rechtsfreier Raum, es gelten Regeln etc. - und wir müssen uns nicht irgendwelche Unterstellungen, Anfeindungen in den Kommentaren gefallen lassen und werden es auch künftig nicht tun!

Und dabei unterstützen dich sowie alle mit Funktionen bedachten Mitarbeiter, die Mitglieder, die das auch so sehen und möchten, dass bei WF wieder das friedliche Miteinander einzieht!
0

#13 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:39

Zitat

mit "frei von" meinst du vermutlich "alle außer deinen"

den 2ten teil hast du wohl nicht verstanden: gemint waren die schon ewig verfügbaren win 98 update packs von winboard.org, die halt schon lange erhältlich sind (und meines wissens ihre arbeit machen)
aber, schwamm drüber

zum thema "Unterstellunegn, Anfeindungen"
1: nicht "wir", sondern nur du bist gemeint. die anderen zensieren (meines wissens) nicht
2: was habe ich dir unterstellt (zitat bitte!)
3: wer hat dich wann angefeindet? (zitat bitte!)


genau das sagt er doch, das er deine äusserst primitive ausdrucksart nicht versteht btw gar nicht verstehen will.-->Der Grund warum er den zweiten teil nicht verstanden hat.

zu 1: mit "wir" meinst du dich ja auch, des heißt, so wie ich des verstehe hast du dich da grad selber angeriffen...?!?! :lol: .
zu 3: Was ist den das für ein Satz?

Dieser Beitrag wurde von thaHaeg bearbeitet: 19. Mai 2004 - 20:56

0

#14 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:52

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#15 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2004 - 20:53

gut, ich sehe schon,
belegen kannst du nix.
na, auf viele der anderen leute ist ja wenigstens verlass.
schade, dass einige die community mit zensur & beleidigungen systematisch zerstören - und das sogar aus reihen der admins...
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0