WinFuture-Forum.de: [windows Teamarbeit] Xp- Systeme Als Client Verfügbar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[windows Teamarbeit] Xp- Systeme Als Client Verfügbar? suche nach Möglichkeit XP-Systeme als Client einzubinden


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Dezember 2007 - 08:26

Zu begin @Mods: Bin mir nicht ganz schüssig obs hier rein gehört oder ehr nach "Windows XP"... bitte ggf. verschieben. Danke


@Toppic:


Windows Teamarbeit ist ja ne schöne Sache. (hab Vista Ultimate 32Bit).... Jedoch würde es mich mal Interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Rechner mit Windows XP (Home/Pro) als CLIENT in Windows Teamarbeit einzubinden.

Bislang habe ich eigentlich die Erfahrung gemacht, das MS die jewailige Vorgänger Version seines BS nicht ausperrt (Von DX10 mal abgesehen :blink: ) . Nur bezüglich Windows Teamarbeit finde ich nix.

Daher mal an euch:

Gibt es Möglichkeiten, wenn ja welche, wenn nein wieso - was bewegt MS einen direkten Vorgänger auszusperren?

MFG

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 14. Dezember 2007 - 08:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Dezember 2007 - 11:57

*push*
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Dezember 2007 - 13:35

*push*

Keiner ne Ahnung? <_<
0

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2007 - 13:49

:lol: ich wußte bisher gar nicht was das ist, bzw. das es überhaupt existiert.
aber ich habe mal etwas gegooglet und hier einen kurzen artikel gefunden. interessant ist der letzte absatz auf seite zwei, wenn ich das richtig deute funktioniert diese 'teamarbeit' unter xp nicht! ist auch logisch da xp nicht die funktion Personen in meiner Nähe besitzt, auf der die teamarbeit aber beruht, wenn ich das richtig verstehe.

hoffe es hilft dir ein wenig, vielleicht ist das auf der zweiten seite genannte programm ja was für dich, ob es das schon gibt weiß ich nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Dezember 2007 - 14:08

Zitat (date=: 39035507,39153209-2,00.htm)

Microsoft arbeitet derzeit daran, eine ähnliche Funktion auch über das Internet anzubieten. Seit gestern steht das derzeit noch als "Tahiti" bezeichnete Projekt für einen begrenzten Nutzerkreis als Beta zur Verfügung. Mitte April soll eine öffentliche Vorabversion erscheinen. Im Gegensatz zu Windows-Teamarbeit läuft Tahiti auch auf XP-Rechnern.


Quelle: http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/wo...153209-2,00.htm

Na das liest sich doch mal gut :)

Also hoffen mer mal :lol:

Wer weis was das SP3 alleine schon mitbringt :P

danke Master.Max
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0