WinFuture-Forum.de: Problemm Mit Netzwerkkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Problemm Mit Netzwerkkarte HP Compaq 6720s


#1 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 13. Dezember 2007 - 21:34

SChönen gutend Abend,

also ich habe ein kleines Problemm mit meinen Notebook. Sobald ich die Netzwerkkarte aktivieren möchte, kommt da: Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ok dachte ich mir habe in den Geräte Manager geschaut. UNd da stand das die Karte nicht genügen Ressourcen hätte.Ich habe versucht schon die W-lan karte auszuschalten, dann gehts aber dann geht die Karte in 4-5 sekunden takt aus an. Dabei laggt der lappy auch noch. Wenn ich alles wieder ausmache geht wieder alles normal. Das wundert mich doch schon bei einen Notebook. Wieso passiert es und wie kann ich es lösen^^. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntent.

HP Compaq 6720s
Windows Home Edition SP2
1 GB Ram
Intel celeron 1,7 GHZ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 20. Dezember 2007 - 20:38

Sorry für so eine späte Antwort.

Versuch mal neuere Treiber zu installieren oder die alten deinstallieren und nochmal alles installieren, kann sein das es nur ein Treiberproblem ist.

Im schlimmsten Fall kann es sich auch um einen Defekt handeln!

Noch Garantie vorhanden?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0