WinFuture-Forum.de: Vista Friert Bei Spielen Und Filmen Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Friert Bei Spielen Und Filmen Ein


#1 Mitglied ist offline   MX_Hero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rügen

geschrieben 13. Dezember 2007 - 21:05

Hey,

bin gestern auf Vista umgestiegen und soweit läuft alles wunderbar, nur hab ich ein dickes Problem mit Videos und Spielen...
z.B. bei Bioshock, da starte ich und gehe nur ins Menü und das ding ist sofort eingefroren, es geht nichts mehr. Bleibt mir nur der schwere gang zum Reset knopf. Genauso ist es auch bei WIC o.ä.

Bei Videos genau das gleiche. Nach mehrfachen Tests habe ich festgestellt das er nur einfriert wenn ich schnell zu einer anderen Stelle springe im Video. Wenn ich das Video laufen lasse ist bis jetzt nichts passiert.

Zu meinem System:

AMD X2 4800
MSI K9MM-V
1 GB Kingston Hyper-X DDR2 (der 2. ist schon bestellt) :-D
Geforce 7600 GS Sonic

Hab alle Vista updates, den neusten Beta Treiber von nvidia und alle Board Treiber.

Ich hab keine Ahnung was das ist... auf XP lief alles wunderbar.... allerdings hab ich die vermutung das es vieleicht daran liegt das ich nur nen giga RAM hab, darum auch noch einer... aber trotzdem dürfte der ja nicht einfrieren....

Hmmm


LG MX_Hero
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0