WinFuture-Forum.de: Benutzername Wird Bei Prozessen Im Taskmanager Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Benutzername Wird Bei Prozessen Im Taskmanager Nicht Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   sMiNt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 13. Dezember 2007 - 16:59

Ich habe dieses Problem schon seit längerem (gut zu erkennen auf dem Screenshot) habe dem aber keine weitere Bedeutung zugemessen. Windows wird nämlich eigentlich beim arbeiten nicht weiter beeinträchtigt.
Jetzt wollte ich heute aber mal wieder Windowsupdate drüber laufen lassen, das funktioniert aber leider nicht mehr, da man ja so bestimmte Dienste laufen haben muss. Auch wenn ich alle Dienste starte, wird der "Intelligente Hintergrundübertragungsdienst" nicht erkannt, da er nicht dem aktuellen Benutzerkonto zugeordnet werden kann. Zumindest habe ich das so beim lesen der Microsoft Online Hilfe verstanden.

Also glaube ich mal dass es mit dem Problem zusammenhängt dass der Benutzername auch im Taskmanager nicht mehr angezeigt wird. Normalerweise steht ja bei viele Prozessen "SYSTEM" und bei ganz wenigen mein Benutzername. Leider weiss ich nicht mehr seit wann also auch warum es so ist.Vielleicht weiss ja jemand hier eine Lösung.

Mfg sMiNt

//edit
Ich benutze Windows XP Professional, Service Pack 2

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: benutzername.jpg

Dieser Beitrag wurde von sMiNt bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 17:02

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Dezember 2007 - 17:05

Klick :smokin:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0