WinFuture-Forum.de: [mce] Pc Friert Manchmal Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

[mce] Pc Friert Manchmal Ein Nach einem Event friert PC beim Start ein


#1 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 13. Dezember 2007 - 16:10

Hallo :lol:
Ich habe schon länger das Problem, dass mein PC nach einem Event, Grund oder was auch immer beim nächsten Systemstart einfriert.
Ich weiß leider nicht welches Event es ist, aber es gibt bestimmt eins.
Immer wenn dieses "Event" ausgelöst wurde, friert der PC beim nächsten Start ein - Er lädt Windows und hört danach auf, die Maus lässt sich noch bewegen, doch Taskmanager, Buttons & Co funktionieren danach nicht mehr.
Ich kann so oft neustarten wie ich will danach, es geht nicht.
Habe auch schon gedacht, es liegt an der Hardware -> also Entstaubt, und 24 Stunden gewartet wegen Kühlung usw, aber es hat immer noch nicht geklappt.
Aus irgendeinem Grund funktioniert es dann auf einmal wenn ich neustarte, ich hab echt kein Plan wieso.
Virenchecks und ähnliches habe ich alles schon mit folgenden Programmen gemacht:
- Kaspersky 7.0.125 AntiVirus
- Spybot S&D 1.5
- HiJackThis 1.99 und 2.0

In den abgesichertem Modus komme ich immer, auch wenn er normal einfriert - Blos was hilft mir das, wenn ich nicht einmal weiß, was das Problem ist.
Im Autostart ist lediglich:
- nVidia Treiber
- Logitech SetPoint (für Maus)
- Kaspersky
- diverse andere Treiber und Programme von MS

Formatieren mache ich ungerne, habe auch schon alles mit TuneUp Utilities 2007 gereinigt und sonst was.
Es hilft einfach nichts.

Weiß irgendjemand worum es sich bei diesem Problem handelt?
Wäre ihm echt sehr dankbar, wenn er mir helfen kann!

Mein System steht in meiner Signatur.
Habe letztens auch SP3 installiert, doch das Problem war davor auch schon vorhanden.

Danke schon einmal im Voraus an alle Poster und Helfer!
MfG, Chris :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Chrisber bearbeitet: 13. Dezember 2007 - 16:14

...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Saarrunner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2007 - 11:46

Hatte das gleich Problem, hab dann (auch wenn man keine Werbung machen darf) Tune up installiert und habe das Teil per 1 mal klick wartung 5-8 mal durchlaufen lassen. Dann hat alles funktioniert.

Problem waren wohl die 643 Fehler in der Reg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0