WinFuture-Forum.de: Ruhezustand Einmal Möglich..beim Zweitenmal Bleibt Pc Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ruhezustand Einmal Möglich..beim Zweitenmal Bleibt Pc Hängen


#1 Mitglied ist offline   Bolle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2007 - 12:09

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Beim erstenmal wenn ich den Läppi in den Ruhezustand versetzten will geht das auch einwandfrei. Nachdem den Rechner dann wieder aus dem Ruhezustand erwachen lasse geht alles einwandfrei. Nur wenn ich ihnd dann wieder in den Ruhezutsand versetzen will ratttert am Anfang die Festplatte aber dann passiert nichts mehr und mich muss den Rechner neustarten.Nach dieser Prozedur geht der Ruhezustand wieder genau einmal und alles wiederholt sich.

Ich habe gehofft, dass das SP1 Vista abhilfe schafft... aber dem war wohl nicht so...

Oder ich mach einfach nur was falsch..wobei ich aber nicht wüsste was das sein könnte.

Viellicht wieß ja jemand Rat?!

Gruß und Dnake Bolle

na keiner einer Idee? Ich kapiers net... :angry:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0