WinFuture-Forum.de: Plug And Play Monitor Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Plug And Play Monitor Problem

#16 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:01

Ich bin von diesen beiden Textpassagen ausgegangen:

Zitat

Dort bekomme ich den Bildschirm in dem ich den Treiber für den Plug and Play Monitor suchen soll. Dieser Bildschirm kommt noch ein zweites mal wenn ich auf abrechen cklicke

und später:

Zitat

..nicht über den KVM Switch...aber das popup Fenster erscheint immer noch...
Verschwindet aber wieder installation läuft durch

Dies Problem mit der Erkennung kam mir auch schon mit "billigen Switches" vor und den alten Switches die noch mit Schalter umgestellt wurden.

Es könnte aber auch sein, das nach der Installation des Grafiktreibers der Monitor im Anschluss neu erkannt wird (meist erscheint aber nur der Hinweis "neue Hardware erkannt.." ".. Hardware kann nun verwendet werden." für den Monitor) als "Trayblase" :blink:
Wie sich dies auf eine "integrierte" Installation auswirkt kann ich nicht sagen.
Würde aber vermuten das Windows den Standard PnP Treiber einbindet dann erst der Grafiktreiber installiert.
Der Monitor wird dabei neu initiallisiert (währenddessen die installation weiterläuft und der richtige Monitortreiber gesetzt wird) und dann richtig erkannt.
Hoffe habe mich einigermaßen verständlich Ausgedrückt.

Ein ähnliches Verhalten ist auch festzustellen wenn man Hardware anschließt und die Suche nach den Treibern ignoriert (offen lässt) und die Treiber via der mitgelieferten Software installiert. Sobald die Software installiert ist verschwindet der Suchdialog (zumindest meistens) wieder.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Aprisus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:26

der Switch ist ein:
D-Link
KVM Switch
DKVM-2

hat einen schalter zum um schalten ja aber es geht auch über die tastatur.

Auch wenn der Bildschirm nicht an dem Switch steck sondern direkt am Rechner komt diese Fenster zum Treiber installieren. Wenn man dort nichts cklickt weder auf Weiter noch auf abbrechen verschwindet das Fenster ca. n minute später von allein und es wurde der Treiber installiert den ich im XP-iso-Builder eingegeben hatte.


Ja könnte sein das der den Monitor vor der Grafikkarte installiert...


bis denn, dann
Aprisus

p.s.: Für mich wars klar und deutschlich zu lesen deine Antwort :blink:
0

#18 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 14. Dezember 2007 - 14:56

Mit Schalter meinte ich die alten Switches die noch "Analog" geschaltet wurden mittels eines Drehschalters :blink: .
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#19 Mitglied ist offline   Aprisus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2007 - 15:01

Ahso neee der hat einen Schalter zum drücken.

Nagut eigentlich ist das Problem, was eigentlich keins war, gelöst man muss halt bloß warten.

Nur Komisch ist es schon. :blink:

bis denn, dann
Aprisus
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0