WinFuture-Forum.de: Vista Aero - Mauszeiger Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Aero - Mauszeiger Problem! HILFE!


#1 Mitglied ist offline   Crysis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 31. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2007 - 21:33

Hey Leute.
Ich hab ein Problem mit meinem neuen Dell Inspiron 530 und dem darauf installieren Vista Home Premium.
Also das Problem ist folgendes:
Mein Mauszeiger ist, wenn Aero aktiv ist, sozusagen an der Falschen stelle an der er eigentlich sein sollte. Normalerweise wählten man den Punkt den man anklicken möchte ja mit der Spitze des Zeigers aus, bei mir ist der Punkt aber irgendwie in der Mitte des Zeigers. Das ist total nervig! Weiß jemand abhilfe? Hab im Microsoft Forum auch schon einige Leute entdeckt mit dem gleichen Problem, auch mit Dell PCs und Vista.
Hier noch der Link zum MS-Forum wo das Problem nochmal deutlicher wird:

http://www.microsoft.com/communities/newsg...dbbd564&p=1

Hoffe mir kann jemand helfen! Danke schon mal!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crysis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 31. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2007 - 15:44

Dell Hotline kann mir nicht helfen. Die verlangen mir für eine Hilfe wegen Softwareproblemen 59€ !! Ich bin auf euch angewiesen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0