WinFuture-Forum.de: Telekomreaktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Telekomreaktion Nur sone Frage, bevor ich durchdrehe :)


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2007 - 21:24

Hallo,

ich habe massive Probleme mit der Telekom gerade. Irgendwie haben die mein Auftrag verloren und kriegen es gleichzeitig nicht hin, den 1und1 Anschluss zu "entfernen". Wobei die das auf 1und1 schieben und...ach egal...schade um die Nerven....

Ich wollte fragen, wie lange es dauert, bis ich einen neuen Anschluss habe.
Sprich:
bestellen - nutzen können.

Die T-Azubis aus meiner Klasse meinen 1 Woche - glaub ich aber nicht. Die regen mich ausserdem noch mehr auf, als deren Firma - alles nur ******


Welche Erfahrung habt ihr gemacht. Sofern anderer Anbierter, könnt ihr ja auch posten.

Ich entschuldige mich für die Art und Wiese, wie ich es geschrieben hat, aber ich habe bereits vor drei Monaten bestellt, damit alles glatt läuft. Nun bin ich off und schreibe Freitag 6 Klausuren....Toll.

Danke :blink:

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 21:28

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Dezember 2007 - 21:34

Zitat

Nun bin ich off und schreibe Freitag 6 Klausuren....Toll.


Also viel Zeit zum lernen :blink:

Topic:
Wenn Die gerade resourcen frei haben und alles glatt geht jetzt, dürfte es kein Problem sein in einer Woche wieder zugang zum WWW zu haben... wobei: wie hast du Deine Frage geschrieben?

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Dezember 2007 - 21:55

Beitrag anzeigenZitat (wieselding: 12.12.2007, 21:34)

Also viel Zeit zum lernen :blink:


Ebenfalls Topic: Wenn er nun aber das Internet zum Lernen für seine Klausuren braucht ist es blöd.

Ich kann deinen Ärger verstehen, es paßt leider ins öffentliche Bild der Telekom ... Un nein solange darf die Umstellung nicht dauern. Du hast es wahrscheinlich zu gut gemeint ... und das ist nach hinten losgegangen.
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2007 - 22:23

Hoffnung stirbt zuletzt. Die sind aber so dreist.

Am Telefon:
ich:Ich wollte Nachfragen,ob mein Auftrag jetzt angenommen wurde oder nicht
tel:kA, aufjeden Fall können sie nicht neubestellen, solange sie noch ein Resellerangebot nutzen.
ich: Das habe ich gekündigt.
tel: Denn warten sie
ich: ES IST BEREITS GEKÜNDIGT
tel: Denn warten sie, bis der Anschluss freigegeben wird
ich: Sollte heute sein
tel: Oh ich sehe gerade sie haben bereits angerufen, wozu nochmal
ich: Weil ihr Kollege das meinte
tel: beschweren sie sich bei 1und1
ich: HÄÄ? Sie sollen den Anschluss doch 'abstellen' ( um ihn paar Tage später neu zuschlaten o.O
tel: Warum wir?
ich: weil es ihr Anschluss ist und ausserdem steht es in ihrem Auftragsstatus drine.
tel: Ja hmm 1und1 ist schuld
ich: Warum, weil sie es heute nicht hinkriegen?
tel: Ich sagte doch bereits, dass sie nicht neubestellen können, solange ein anderer ISP genutzt wird
ich: Ich habe ihren Umzugsservice genutzt verdammt, damit das ohne Probleme von statten geht und ich nicht! offline bin! Ausserdem habe ich ihnen zu mBeweis 2 mal die Kündigung von 1und1 gefaxt.
tel: Ja hmm...rufen sie morgen nochmal an.

...!

Schade das es kein Versatel, Arcor oder sonstwas bei uns gibt :angry:
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   s0xtech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 14. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2007 - 16:03

jaja ich hatte auch schon geile dinger bei T-Online am laufen gehabt...
hab das letzt germerkt. Wir sind mai auf einen neuen tarif umgestiegen und haben den alten noch weiterhin bezahlt, jeden monat 30€... ham wer garnicht gemerkt, nur wo ne mahnng kam das eine mal bin ich erst drauf aufmerksam geworden... die hatten den alten tarif nicht gekündigt.... da kann man echt durchdrehen, ich hab nach 8 gesprächen endlich eine FÄHIGE frau dran gehabt. manmanman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0