WinFuture-Forum.de: [erledigt] [erledigt] Sockel Am2 (boxed) Kühler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [erledigt] Sockel Am2 (boxed) Kühler


#1 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2007 - 14:08

Jojo!

Will mir nen AMD Athlon 64 3500+ mit Lima Kern bestellen, da es die in den meißten Shops nur als Tray version gibt, suche ich hier nen Boxed Lüfter für den AM2 Sockel. Bin mir sicher der ein oder andere hat noch einen rumliegen :wink:.
Kann auch gerne ein nicht-Boxed-Kühler sein, hauptsache er funktioniert :wink:.

Preislich dachte ich bei nem Boxed-Kühler je nach Zustand ca. 5-10� inkl Versand VHB!

MfG Jan

Dieser Beitrag wurde von m!lk bearbeitet: 12. Dezember 2007 - 18:28

6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2007 - 14:27

Hallo

den hier hätte ich da

http://img.tomshardware.com/de/2006/08/07/...oler_am2_3d.jpg

Unbenutzt und ok .

und diesen hier

http://www.arctic-co...cpu2.php?idx=80

Gebraucht aber 100 % ok .

bei Interesse , suche falls tausch möglich ist AMD Athlon ( sockel a CPU ab 2000 mhz )
oder Pentium 4 ab 2000 mhz

Preis 13 € inklusive Versand

mfg mister x

#3 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2007 - 14:44

den freezer hat nen kollege auch noch rumliegen, wusste nicht dass der auch am2 ist... ich frag den mal ob er den abgeben will, sonst nehm ich deinen!
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2007 - 15:29

Hallo

das der auch bei dir geht der Freezer steht in den link drin , also der passt

aber über die Kühlleistung und ob nun Freezer oder Original AMD Boxed
besser ist darüber streitet man sich .

mfg mister x

#5 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2007 - 18:27

Jo hab ich dann auch gelesen :blink:. Ich bekomm das Teil jetzt vom Freund, denke das sich der Thread hier dann erledigt hat! Danke auf jeden Fall!!
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0