WinFuture-Forum.de: Anpassen Von Pfaden Zur Installation Von Programmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Anpassen Von Pfaden Zur Installation Von Programmen Anpassen von Pfaden zur Installation von Programmen


#1 Mitglied ist offline   Killerinstinct 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2007 - 19:15

Hallo alle zusammen.

Erst mal ein sehr sehr großes Lob der XP-ISO-Builder ist ein extrem cooles Tool.
Ich würde gerne div. Programmen (z.B. Antivir) die Variable übergeben das es nach "D:\AntiVir" installiert wird, ist das prinzipell möglich, und wenn ja würde mir jemand kurz erklären how to do it ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 11. Dezember 2007 - 20:04

Das kannst du mit Skripten erledigen
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#3 Mitglied ist offline   Killerinstinct 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2007 - 13:45

Bei AntiVir steht laut

http://www.windows-unattended.de/component...id,38/Itemid,88

zur Verfügung. Und Asche über mein Haupt, aber wie gehe ich jetzt vor, hat mal jemand ein beispiel für mich ?

Danke
0

#4 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 12. Dezember 2007 - 20:50

Also da steht nix drüber drin. Ich kann nur Installationsskripte empfehlen
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0