WinFuture-Forum.de: Gameserver Verleih Script - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Gameserver Verleih Script


#1 Mitglied ist offline   Sirrox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wittmund
  • Interessen:Ich habe viele Interessen :) Sie hier rein zu schreiben wäre für mich Zeitverschwendung weil es keinen interessiert.

  geschrieben 10. Dezember 2007 - 22:03

Guten Tag zusammen

Ich habe eine Frage. Kennt jemand ein Script oder etwas anderes um Gameserver zu verleihen und auf der Page es sichtbar für jeden ist das dieser Server verliehen ist?
Und wenn ein Server frei ist das der nächste dann ein neues Passwort machen kann so wie dort im Beispiel.
Dann sollte der Server sich auch gleich allein umstellen sobald die neue Person den Server haben will.

Beispiel:
Hier der Link


Ich bedanke mich über jede Antwort.

Dieser Beitrag wurde von Sirrox bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 22:06

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 11. Dezember 2007 - 09:01

ob´s da wirklich was fertiges mit offenem Code gibt bezweifel ich, denke es wird dir nix anderes übrig bleiben als ein bestehendes management script mit einer Eigenkreation zu verbinden was ich gefunden habe ( auf die schnelle ) wäre das hier

http://woah-projekt....dules/phgstats/

Wenn du das ein bisschen umbastelst kanns deine Anforderungen sicher erfüllen
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0