WinFuture-Forum.de: Was Is Besser Amd Prozessor Oder Intel? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Was Is Besser Amd Prozessor Oder Intel?


#1 Mitglied ist offline   Sapalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 26. September 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:36

moin leutz....
also ich hab folgendes problem......ich hab en board gefunden was ich eigentlich umbedingt haben will....nur das problem is...das das board nur Intel prozessoren nimmt.....und en paar kumpels von mir haben gesagt es sei die letzte scheiße......und um eine nummer sicher zugehn wollt ich hier noch mal kurz nachfragen...

mit freundlichen grüßen

Sapa
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.470
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 47

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:39

Schon wieder?




Versuch es bitte mal mit der Board suche......

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 20:41

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.


L’art pour l’art
NO EURO-BOMBS
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.378
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.046

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:42

So eine Diskussion bring eigentlich relativ wenig. Am Ende bist Du auch nicht schlauer als jetzt.

So meine Meinug ist, das beide Welten, also AMD und Intel ihre Vor- und Nachteile haben, die sich aber gegenseitig aufheben, so dass eigentlich beide Welten gut sind. Ich hatte vorher auf dem Hauptsystem auch AMD, jetzt Intel und kann mich da nicht beschweren. Kann nicht behaupten, das AMD besser ist als Intel oder umgekehrt.

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Mir persönlich ist es egal, ob AMD oder Intel, hauptsache es läuft stabil.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 20:43

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

#4 Mitglied ist offline   Sapalis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 26. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:46

nee.....kein bock....hab grad ne kirsche bei mir und die muss beschäftigen und da habsch net wirklich zeit noch ewig zu suchen.....
also sach an kumpel...

Dieser Beitrag wurde von Sapalis bearbeitet: 10. Dezember 2007 - 20:47

0

#5 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.470
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 47

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:46

also wenn du so freundlich fragst, nimm:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...te=%2Bprozessor
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.


L’art pour l’art
NO EURO-BOMBS
0

#6 Mitglied ist offline   SoL_Psycho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:48

Herr... Lass Hirn regnen... ;)
0

#7 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (SoL_Psycho: 10.12.2007, 21:48)

Herr... Lass Hirn regnen... ;)



wie wahr..... ;)

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#8 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.470
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 47

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:56

und zum Ende dieser anspruchsvollen Fragestunde, fällt mir nur noch eins ein:

Schlüsselmeister? ;) ;) ;)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.


L’art pour l’art
NO EURO-BOMBS
0

#9 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2007 - 20:59

Beitrag anzeigenZitat (Sapalis: 10.12.2007, 20:46)

nee.....kein bock....hab grad ne kirsche bei mir und die muss beschäftigen und da habsch net wirklich zeit noch ewig zu suchen.....
also sach an kumpel...

90er Jahrgang aber ne Fresse wie ein Grosser, aye?

Gibt's ja nicht, sowas...
0

#10 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:06

Beitrag anzeigenZitat (SoL_Psycho: 10.12.2007, 20:48)

Herr... Lass Hirn regnen... ;)

Ohhh ja....

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 10.12.2007, 20:59)

90er Jahrgang aber ne Fresse wie ein Grosser, aye?

Gibt's ja nicht, sowas...

Das trift zum glück nich auf alle zu. Ob es meine 13 Tage mehr die ich auf der Welt bin ausmachen? ;)

@Topic: Das haben wir heir schon *schnell anch zähl*.... ich glaube 20-30mal besprochen seit ich hier bin ;) Kauf das was zu deinen Anforderungen und deinen Geldbeutel passt und fertig!
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#11 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Dezember 2007 - 21:18

Hier wird einfach zuviel gespammt!

Closed
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0