WinFuture-Forum.de: Suche Software Für Systemcheck - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software Für Systemcheck


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 14:16

Hi Leute,

ich suche ne Software oder ein Tool zum testen meiner Hardware, besser das Netzteil. Ich hab vor ne neue Grafikkarte zu kaufen und weis nicht ob es mein Netzteil mit der anderen Konfiguration aushält. Möchte schauen was das System jetzt braucht und dann kann ich´s ausrechnen auf die neue Karte.

Hoffe ihr habt mir ein paar zuverlässige Tipps.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Dezember 2007 - 15:21

Sag mir mal deine Watt und Ampeare Werte und ich sage dir ob es gehen kann oder nicht.
Schreib mir lediglich schnell wie viele Laufwerke, Festplatten usw. du hast.


by
Systemfailure
0

#3 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2007 - 16:00

10 HD´s, (aber maximal 2 in Betrieb gleichzeitig) 2 DVD-Brenner, E6850 Core2Duo, 2 GB RAM DDR2-1150, ATI PRO 1650 PRO (aktuell und neu hätte ich gerne eine HD3870)

Das Aktuelle Netzteil ist ein Antec Phantom 500W
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0