WinFuture-Forum.de: Samurize - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Samurize TV Programm


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 09. Dezember 2007 - 19:12

Nachdem ich jetzt den ganzen Nachmittag damit verbracht habe, ein funktionierendes TV script o.ä. zu finden, geb ichs jetzt auf und frag hier mal nach.

Ich habe bisher
AxTV
und
GermanTV4 // GetProgram versucht.

Ersteres läuft mit xmltv. Allerdings fehlt hier die Funktion grab_de..., also eine alte alpha geladen, brachte aber auch keine besserung und Französchisches fernsehen interessiert mich herzlich wenig. Es gab da wohl (rechtliche?) Probleme mit TvToday sodass es entfernt werden musste.

Die beiden anderen scripte habe ich auch nicht zum laufen bekommen, den Pfad habe ich in der .vbs datei angepasst, dennoch bekomme ich einen Fehler das er irgendwas in der Datei nicht finden kann.

Nun ist die Frage, hat noch jemand nen funktionierendes Samurize TV Plugin? Oder laufen die oben genannten und ich bin nur zu doof die richtig zu Konfigurieren?

Auch wenn es zu diesem Thema schon viele Fragen gab, habe ich bisher nie eine zufriedenstellende/funktionierende Lösung bzw Antwort gefunden.

Im Anhang nochmal die Fehlermeldung die ich mit GermanTV4 bekomm.
Angehängtes Bild: Anhang_1.JPG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 11. Dezember 2007 - 13:56

und *hop*
hab ja schon festgestellt das viele samurize threads in der versenkung verschwinden, da sich entweder niemand so richtig damit auskennt oder was weiß ich. aber dennoch ein kleiner versuch das sich doch jemand meiner annimmt :(

mfg
<-
0

#3 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Dezember 2007 - 13:31

Sollte hier keiner antworten, versuch dein Glück auf
mysamurize.de oder deskmodder.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0