WinFuture-Forum.de: Abit Ip35pro Geht Nix! Ich Spack Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Abit Ip35pro Geht Nix! Ich Spack Ab!


#1 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2007 - 13:58

Hi leutz!
Hab mir diese Woche nen komplett neuen Rechner zusammengebaut
System:
Intel Core 2Quad @ 4* 2.4GhZ
Abit IP35Pro
4Gig Geil DDR2 800er
Leadtek 8800Ultra Leviathan
Enermax Netzteil 460W

So jtzt zum Problem ^^

Aaaalso vor jedem Neuumbau muss mann ja wieder die Festplatte formatieren.
Das Abit IP35Pro besitzt nur ein IDE anschluss am board^^ (voll schwul)
Da hab ich die Festplatte angeschlossen als Slave und den DVD Brenner als Master, da ich ja von dem Laufwerk booten will um Vista zu Installieren.
Nachdem ich alles eingebaut habe hab ich alles angeschlossen (Netzteil, Maus Tastatur etc -.-)
Dann hab ich das CMOS hinten auf Reset oder wie das heisst geschalten und nach 5sekunden wieder auf den normalmodus.
So dann Bootet er.....
Dann steht da CMOS error - default loaded^^ ich kotz ab
Dann geh ich auf DEL um ins Bios zu kommen soo..... dann geh ich auf die Einstellung wo ich das Laufwerk und die Festplatte und so auf Master umstellen kann (also ich meine damit 1st Boot device etc.)
Den DVD Brenner stell ich auf 1Boot Device weil ich ja von der DVD Booten will.
Die Festplatte hab ich als 2nd Boot Device
Dann drück ich auf F10 um die Einstellungen zu Speichern.
SO ER STARTET NEU ES KOMMT KEIN BILD NUR EIN DURCHGEHENDES (immer so 4-5sec durchgehendes Piepsen) dann ist wieder 2sekunden nix dann kommt wieder das 4-5 sekunden Piepsen und dass die Ganze Zeit.
Dann drück ich den "Mister Reset Knopf" -.- und es kommt gar kein Bild und der Graka Lüfter dreht volle kanne.(aber nur manchmal)
Ich hab echt kein plan mehr hab scho alles ausprobiert was gehen könnt
Hab auch die Batterie vom Mainboard Ausgetauscht aber NIIIIX!!!!
Ich muss immer erst den CMOS Reseten erst dann komme ich wieder ins Bios und dann kommt wieder das oben (viel zu lang ) berschriebene Problem

HEEEEEEELP MEEEEEE!!!!!!!!
PLZ ich Dräähhh durch
Sry das ich mich nicht Kurz fassen kann ;)

Also das Lange Piepsen bedeutet das was mit der Graka nicht stimmt.
Das bringt mir nicht sonderlich viel, da die Graka auf jedenfall nicht Kaputt ist. (habe die graka in meinem alten System dringehabt funzt ohne Probleme, kann man also ausschliessen )
HEEELP!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Smoke-2-Joints bearbeitet: 09. Dezember 2007 - 14:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nihilist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2007 - 14:12

Moin,
ich kann mich irren,aber die Platte sollte der Master und das DVD Laufwerk Slave sein.

Dann Rechner Neustarten,sofort F8 drücken, dann kommst du in ein Auswahlmenü und dort wählst du dann das DVD Laufwerk aus.

Er bootet dann vom DVD Laufwerk.

;)

Dieser Beitrag wurde von nihilist bearbeitet: 09. Dezember 2007 - 14:13

"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

"Es gab nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden."

"Keine noch so große Macht kann Menschen zwingen, ihre Meinung zu ändern."

Benjamin Franklin
0

#3 Mitglied ist offline   SoL_Psycho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2007 - 14:29

Ansonsten schau mal nach dem Stromstecker der Graka ;)
0

#4 _Smoke-2-Joints_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2007 - 14:59

Jou
also hab das alles ausprobiert was Ihr mir vorgeschlagen habt
Is aber leider immernoch das gleiche Problem
Please Heelp
Will crysis zogge^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0