WinFuture-Forum.de: Vista/appletv/fritzbox 7170 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista/appletv/fritzbox 7170 sync itunes klappt nicht, problem mit ports

#1 Mitglied ist offline   denisbergmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2007 - 17:29

Hallo,

habe Probleme die Daten von meinem Vista Rechner über iTunes mit dem Apple TV zu syncen. Ich erhalte die Fehlermeldung: Überprüfen Sie auf diesem Computer, ob die Firewall die Kommunikation über Port 3689 erlaubt.

Was ich daraufhin gemacht habe:
1. Ports TCP 3689, UDP 5353 (so stehts in den Apple Foren) explizit in der Vista Firewall aufgemacht (über Firewalleinstellungen/Ausnahmen/Port hinzufügen)
2. Apple Support angerufen, die mir gesagt haben, daß das ein Routerproblem ist
3. Ports in der Fritzbox geöffnet (Interner/Portfreigabe)
4. Rechner/Apple TV mehrfach neugebootet, resettet
5. Habe die letzte Firmware auf der Fritzbox installiert

Wenn ich Superscan laufen lasse, sehe ich auf meinem Rechner lediglich den Port UDP 137 offen


Woran kann das liegen?
Denis
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0