WinFuture-Forum.de: Geforce 8600 Gt Und Vista 64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geforce 8600 Gt Und Vista 64


#1 Mitglied ist offline   dragontech 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 21:21

Hallo,

habe seit längerer Zeit ein Vista 64 Bit mit einer 7600 GT am laufen. Heute habe ich mir ein eine neu Grafikkarte 8600 GT von XFX zugelegt.

Nach der Neuinstallation der Grafikkarte erhalte ich nach dem Neustart einen schwarzen Bildschirm.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt oder ist das evtl. ein Treiber Bug?

Tft ist ein V7 20" mit einer Auflösung von 1400x1050 <-- Kann das evtl auch damit zusammenhängen?

Gruß

DrT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2007 - 22:00

Versuche mal folgendes:

-Neueste Grafikkartentreiber herunterladen

-Grafikkartentreiber deinstallieren (Gerätemanager, Grafikkarte, deinstallieren)

-DriverCleaner PE runterladen, installieren, starten und nach allen Nvidia Settings ausführen

-Neu starten

-Automatische Grafikkarteninstallation abbrechen !

-Neue Treiber installieren, neu starten

-Hoffentlich freuen.......
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0