WinFuture-Forum.de: Kommission Empfiehlt 95 Cent Mehr Rundfunkgebühr Ab 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommission Empfiehlt 95 Cent Mehr Rundfunkgebühr Ab 2009


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 21:18

Kommission empfiehlt 95 Cent mehr Rundfunkgebühr ab 2009

Die Rundfunkgebühr soll nach einer Empfehlung der zuständigen Gebührenkommission KEF zum 1. Januar 2009 um 95 Cent auf 17,98 Euro steigen. Damit hat die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) ihren Gebührenvorschlag aus dem Oktober um zwei Cent erhöht, wie der Branchendienst Funkkorrespondenz erfuhr. Offiziell wird die KEF ihren Bericht mit der Gebührenempfehlung am 21. Januar 2008 in Berlin vorlegen.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 21:39

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte, wenn ich so ne Meldung lese.

Die öffentl. - rechtl. bauen ihren Internetauftritt dann noch weiter aus und in ein paar Jahren wird dann wieder (unberechtigter Weise) erhöht!.

http://www.gez-abschaffen.de !
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Dezember 2007 - 21:43

Der Bürger wird zum Selbstbedienungsladen für die Politiker und die öffentlich rechtlichen Sender. Der Fisch stinkt vom Kopfe ... Und die GEZ mit ihren rabiaten Methoden ist das Inkassobüro. ... Und um das Maß vollzumachen, danken sie uns auch noch in unnützer und viel zu teurer Werbung für unsere Gebühren ... Schlimmer kann man den Bürger nimmer verhöhnen ..

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 21:48

0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Dezember 2007 - 21:49

warum lassen sich die leute das nur gefallen, soviel für etwas zu zahlen, was viele garnicht nutzen. gut, meine eltern gucken sehr viel öffentlich rechtliches, aber wenn ich die gebühren für mich zahlen müsste, ich würd mich echt in den arsch beißen. ich hab dieses jahr vll 20 minuten öffentlich rechtliche gesehen/gehört...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0