WinFuture-Forum.de: Spruch Des Tages - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 106 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

Spruch Des Tages Aus allen Lebenssituationen ...

#181 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2004 - 19:27

So, sensi hat mich überredet...

1. Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne dich wär leer mein Leben - was heißen soll: Ich mag dich eben!

2. Wenn du eine Sünde wärst, würde ich Gott niemals um Vergebung bitten.

3. Stell dir das Süßeste vor, multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast den hauch einer Ahnung, wie sehr ich dich Liebe.

4. Ich wünscht, ich wär ein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine warme Haut berühren und das Klopfen deines herzens spüren.

5. Wünsch dir eine gute Nacht und hoff, dass ein Engel über dich wacht! Ich hoffe, er ist tüchtig, du bist mir nämlich wichtig!

6. Der Mond geht auf, du legst dich nieder schließe die Augen und öffne sie wieder, Feen erscheinen, küssen dich sacht, ich wünsche dir eine Gute Nacht.

7. Wie gerne würde ich in deinen Armen liegen, mich an dich kuscheln, in deinen armen einschlafen und mit der Gewißheit, dich morgen zu sehen, wunderbar träumen.

8. Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen und doch unzertrennlich sein!

9. Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich niemlas weinen, aus Angst, dich zu verlieren!

10. Leicht wie eine Feder liegt mein Leben in deiner Hand, seit ich dich fand. Müdigkeit verging, Trauer verlor sich, Zweifel verschwand, weil ich dich fand!

So sensi, jetzt kannste deiner Freundin deine liebe beweisen, hoffentlich hilfts... :D

Anzeige



#182 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2004 - 19:40

Echt super von dir! Danke! Hab alles kopiert! :D

Dieser Beitrag wurde von sensi bearbeitet: 08. Juli 2004 - 19:41


#183 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2004 - 19:58

Kein Problem, mach ich doch gern!

#184 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 08. Juli 2004 - 23:07

coole sprüche X3n0n:)

#185 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2004 - 07:56

Zitat (Flosse: 08.07.2004, 23:07)

coole sprüche X3n0n:)

Danke

Frag mich ja nur selber woher ich die eigentlich alle weiß....
Müsste mal im Gehirn nachforschen... ;)

#186 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 09. Juli 2004 - 08:01

Ramses, der Ägypterkönig ...

Ramses, der Ägypterkönig, als die Gelder wurden wenig, sprach zu
seiner Tochter Isis: Kind, wir stehen vor einer Krisis, wir räumen jetzt den Tempel aus, und machen daraus ein Freudenhaus. Du mußt in den Puff hinein, daß wieder kommen Gelder rein. Also ließ er es verkünden, auf den Bergen, in den Gründen, auf allen Märkten, in den Tempeln, Tochter Isis läßt sich stempeln.
Alle Glocken hört man klimpern, Tochter Isis läßt sich pimpern. Zigtausend kamen angelaufen, einzeln und in großen Haufen, Neger, Juden und Mulatten, alle die noch einen hatten, Männer von den Philippinen, mit Eiern groß wie Apfelsinen, Männer von den Fidschi-Inseln, mit Widerhaken an den Pinseln. Hottentotten, Lumpenpack, Männer mit und ohne Sack.. Aus der Wüste Tripolis kamen sie mit Syphilis. Wüstenscheiche, Berberfürsten, alle wollten Isis bürsten. Italiener eilten über Hecken, mit langen Makkaronisäcken. Herbei liefen auch die Franzosen, mit Kunsthaarpinseln in den Hosen. Peper`l aus dem Lande Bayern, mit Hofbräustempeln auf den Eiern. Leute aus dem hohen Norden, mit Säcken voller Orden. Männer von der Insel Ceylon, mit Pariser ganz aus Nylon . Kinder, deren Lustgebein war noch mikroskopisch klein. Männer, deren Eichelplatten, schon Museumswerte hatten. Leute aus dem Raume Aachen, die mit dem Penis Kohle brachen. Tagediebe, Babysitter, selbst gehandikapte Zwitter, machten sich zum Tempel auf, in liebesdurstigem Amoklauf. Selbst die ältesten Eunuchen, wollten es noch mal versuchen. Auf der Insel Sansibar, machte man die Riemen klar. Alte, abgewrackte Beduinen, sollten noch der Liebe dienen. Die ganze Welt, sie kam zu feiern, mit blutgen, Wundgelaufnen Eiern. Sogar die Mumien in den Höhlen, hörte man vor Wollust grölen. Man tat es allen Völkern kund: „ Isis nimmt ihn in den Mund“. Sie streichelte den Hodensack, von all dem geilen Lumpenpack. Ja, Fürsten, Grafen und Barone schwangen sich auf die Matrone. Sie hängten ihre Pinsel rein und zahlten einen Ziegelstein. Durch die große Zahl der Pimmel, entstanden Bauten bis zum Himmel. Und dieses sind die Pyramiden, wie sie Herodes hat beschrieben.

Quelle: http://www.iltu.de/f...xt3.php3?id=169
Eingefügtes Bild

#187 Mitglied ist offline   Xenon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 548
  • Beigetreten: 29. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2004 - 09:47

So hab nochn paar Liebessprüche im hintersten Eck meines Gehirns entdeckt! ;)

1. Ich bin hier, du bist dort, einer von uns ist am falschen Ort...

2. Dir müssen die Beine ja mächtig weh tun; weil du mir schon den ganzen Tag durch den Kopf gegangen bist!!!!

3. Mein Herz, das schlägt so drein und denkt so oft an dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei dir sein.

4. Wenn uns doch so viele Meilen trennen, bin total froh das wir uns kennen, gehörst zu den Menschen, die man nie vergisst, weil du etwas ganz besonderes bist!

5. Du bist mein Engel, bist mein Stern, hab dich doch so mega gern! Bin froh. das es dich gibt, ich hab dich nämlich ganz doll lieb!

Argh, jetzt weiß ich wirklich keine mehr... ;)
Naja, sollte vorerst reichen!

PS: Es ist kein Copyright drauf, könnt sie ruhig verwenden, fürwas auch immer.... ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von X3n0n bearbeitet: 09. Juli 2004 - 09:48


#188 Mitglied ist offline   sensi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Juli 2004 - 05:08

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz
nachdem man sie brauchte...


Unbekannt

#189 Mitglied ist offline   Nightangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:The Hell
  • Interessen:Surfen, Billiard, Stratigiespiele und<br />leute ärgern

geschrieben 10. Juli 2004 - 16:06

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

#190 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2004 - 19:09

Zitat (sensi: 10.07.2004, 05:08)

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz
nachdem man sie brauchte...


Unbekannt

klasse!

#191 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2004 - 09:53

hier mal mein scheiss:

"It is a capital mistake to theorize before one has data. Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to
suit facts." -Sir Arthur Conan Doyle

"Once you eliminate the impossible, whatever remains, no matter how improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes (by Sir Arthur Conan Doyle, 1859-1930)

"Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe." -A.Einstein

"In the End, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends." - Martin Luther King Jr. (1929-1968)

"Whether you think that you can, or that you can't, you are usually right." - Henry Ford (1863-1947)

"Never interrupt your enemy when he is making a mistake." - Napoleon Bonaparte (1769-1821)

"I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work." - Thomas Alva Edison (1847-1931)

"Be nice to people on your way up because you meet them on your way down." - Jimmy Durante

"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti

"Vote early and vote often." - Al Capone (1899-1947)

"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain (1835-1910)

"If you pick up a starving dog and make him prosperous, he will not bite you; that is the principal difference between a dog and a man" --Mark Twain

"It is better to be feared than loved, if you cannot be both." - Niccolo Machiavelli (1469-1527), "The Prince"

#192 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2004 - 10:03

wir können momente nicht festhalten, das ist das sonderbare.
aber wir können sie verzaubern, das ist das wunderbare ;)
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!

#193 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2004 - 10:22

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart, 1899- 1957)

Freundschaft ist eine Zweckgemeinschaft zur gegenseitigen Interessenschonung und zum Austausch guter Dienste;
es ist ein Geschäft von dem der Eigennutz sich Gewinn verspricht. -unklar

Wir brauchen die Freunde nicht um sie zu brauchen, sondern um die Gewissheit zu haben, dass wir sie brauchen dürfen. -Epikur

Folgenede Sätze sind unvereinbar:
Ich bin reicher als du, folglich bin ich besser als du.
Ich bin beredter als du, folglich bin ich besser als du.

Folgerichtiger sind jene:
Ich bin reicher als du, folglich ist mein Besitz besser als der deine.
Ich bin beredter als du, folglich ist meine Redegewandheit besser als deine.
>>>Denn du selbst bist weder Besitz noch Redewandheit. -Epiktet


Deine Wahrheit, nein: die Wahrheit.
Und komm mit mir, sie zu suchen.
Die deine bewahr sie dir. -Antonio Machado


Wenn man sich zwei Mädchen nähert, sollte man zuerst mit dem weniger schönen sprechen, um die Aufmerksamkeit der anderen zu gewinnen. -Fernando Savater

#194 Mitglied ist offline   tm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 04. März 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2004 - 11:03

a fuck in the morning time
is better than a cup of haferschleim.

#195 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2004 - 11:16

"das leben ist hart und ohne harten kein leben"

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network

Thema verteilen:


  • 106 Seiten +
  • « Erste
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0