WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Neue Geforce 8800 Gt 512 Leadtek Aus Sammelbestell - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Neue Geforce 8800 Gt 512 Leadtek Aus Sammelbestell braucht die wer?


#1 Mitglied ist offline   $peedfreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 07. Dezember 2007 - 13:05

Hallo Leuts,

ich erwarte eine Sammelbestellung von 3 Leadtek Winfast PX8800 GT und 1 Inno3D 8800 GT aus Hong Kong, wo es die in größeren Mengen als hierzulande gibt. Das ganze war eine Sammelbestellung für meinen ungeduldigen Freundeskreis, und nun ist einer abgesprungen weil seine Firma ihm als Weihnachtsgeschenk die Kündigung überreicht hat...
Die Karte ist momentan noch im Zoll und ich rechne im Verlauf der nächsten Woche mit ihrem Eintreffen. Je nachdem wie viel Umsatzeinfuhrsteuer der Zoll nochmal draufschlägt (hängt vom Umrechnugskurs ab), würde die Karte ab 280 € kosten, natürlich mit Rechnung. Den exakten Mindestpreis kann ich sagen wenn der Zoll endlich fertig ist, plus Versand des Pakets natürlich. Das Ganze kann natürlich auch in Leipzig abgeholt werden.

Grüße
$peedfreak

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 13:20

mal ne Frage meinste net des is nen bissel Teuer?
alleine hier finde ich die Karte mindest 60 mal Preiswerter dazu habe ich da die auwahl zwischen mind. 5 verschiedenen Anbietern.
Zumal sich da auch die Garantie wen was sein sollte besser abwickeln lässt als eine FernOst Ware

p.s die selbe/Gleiche Grafikkarte bekomme ich da schon für 269€

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 07. Dezember 2007 - 13:22

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   $peedfreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 07. Dezember 2007 - 13:43

Das kann schon sein, aber dann guck' Dir mal die Lieferzeiten in den Shops an. Zu 99% sind die Karten alle noch nicht lieferbar, weil NVidia ein bestimmtes Teil fehlt und die Herstellerfirma dieses Spannungswandlers mit Produzieren nicht hinterher kommt. Wenn ich bei Geizhals schaue kommen die lieferbaren 8800er GT ab 300 aufwärts. WEnn ich bei eBay schaue gehen die dort auch alle 280+ weg. Also durchaus normaler Preis im moment, wem es zu teuer ist der muss halt warten bis die Karten überall wirklich verfügbar sind und nicht nur gelistet. Uns ging es bei der Sammelbestellung darum die Karten noch vor Weihnachten zu haben und nicht, sie möglichst billig zu bekommen.

Gruß
$peedfreak

P.S. Garantie geht über den Hersteller, Rechnung mit Datum 04.12.2007 liegt bei.

P.P.S.: FernOstware? Zeig' mir eine NVidia-Karte wo das PCB nicht Made in Taiwan ist :)

#4 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2007 - 11:07

Hi

Also ich hätte knapp 200 Euro zur verfügung.Würde aber gerne noch ein Bild von der Verpackung sehen, wenn das möglich ist.Die laufen auf Standard Takt,oder?

also ich würde 200 Euro für eine bieten (8800GT 512 MB)
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   $peedfreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 08. Dezember 2007 - 12:38

www.leadtek.de - oder meinst Du ein selbst geschossenes Bild von der Packung die Du bekommst? Da muss ich dich enttäuschen, Karte ist noch beim Zoll... Die Karte ist Standardtakt. 200 ist def. zu wenig, siehe Rechnung zwei weiter oben.

P.S. Ist vlt. etwas mißverständlich formuliert, aber ich habe EINE von den vieren übrig, der Rest ist für meine Kiste bzw. 2 Freunde.

Die Karten sind durch den Zoll, Mo kommen sie bei mir an.

#6 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2007 - 14:22

Hi

Ok, ist schon ok.

240 sind geboten
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   $peedfreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 15. Dezember 2007 - 11:38

OK, die Karten sind da, und große Überraschung:

Es handelt sich um die Revision B mit größerem Lüfter -> Leisere Karte mit mehr OC-Potential.

Siehe Bilder:
1
2

Meine eigene Karte ist bereits in Betrieb, sie läuft jetzt bei 720 MHz Core, 1800 Shader und 950 Memory (letzteres noch nicht optimiert mangels Zeit). Hier noch ein par Benchmark-Daten auf meinem Sys:
3DMark06: SM2.0: 5669 SM3.0: 5385 macht auf meinem [email protected] unter VISTA32 13261 Punkte.

Geliefert wird die Karte in Retailpackung (mit Neverwinter 2), die Rechnung des Händlers von dem ich die Karte habe sowie einen Beleg, wann die Karte von mir gekauft wurde mit Herkunftsverweis auf den Händler. Ich garantiere, dass diese Karte funktioniert, ich habe sie 6h im 3DM06 laufen lassen, natürlich ohne OC. Sollte es zu einem Garantiefall kommen, ist dies über Leadtek oder den Händler aus HK abzuwickeln!

Preis: VB 280€, Nachnahmelieferung oder Paypal wegen schneller Abwicklung vor Weihnachten empfehlenswert!

#8 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2007 - 13:03

280€?, die sind ab 210€ gelistet und hab sie schon für 240€ lieferbar gesehen.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   $peedfreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 15. Dezember 2007 - 13:59

VB = Verhandlungsbasis

Zeig mir den Link wo eine für 240 sofort lieferbar ist! Ich habe sie hier liegen, siehe Fotos.

Du musst sie ja nicht nehmen, und bzgl. deines Statements siehe Post von Urne weiter oben...

#10 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 15. Dezember 2007 - 14:37

hi

hast sie ja nebenbei bei ebay laufen, ohne es hier zu erwähnen , was iss wenn jetzt einer hier zusagt ?


http://cgi.ebay.de/Leadtek-WinFast-PX8800-...1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde von Sir @ndy bearbeitet: 15. Dezember 2007 - 14:38

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#11 Mitglied ist offline   $peedfreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 15. Dezember 2007 - 15:25

Nein, das ist nicht die selbe. Die Karte um die es hier geht ist eine andere (eine gleiche, aber nicht die selbe). Falls Du diesbezüglich mißtrauisch bist kannst Du sie gerne auch per Nachnahme bekommen, falls Interesse besteht.

#12 Mitglied ist offline   $peedfreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 16. Dezember 2007 - 23:09

Neuer Preis: 250€

P.S. ohne VB

Dieser Beitrag wurde von $peedfreak bearbeitet: 16. Dezember 2007 - 23:17


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0