WinFuture-Forum.de: Wie Update-pack In Xp-cd Integrieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Wie Update-pack In Xp-cd Integrieren? Iso-Builder weigert sich ja...


#1 Mitglied ist offline   Tobias Claren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Dezember 2007 - 01:55

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit das Updatepack direkt in die xp-Cd zu integrieren?
Der ISO-Builder weigert sich. Auch wenn ich die Hotfixes in einen Ordner entpacke und den anbiete.

Ich habe das auch mit nLite versucht (Entpackte angeboten).
Er listet sie ein, macht aber bei vielen der Hotfixes wärend der Integration Probleme.


P.S.: Der WGA-Hotfix und ähnliche sind nicht enthalten, oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 07. Dezember 2007 - 19:31

Meld dich mal per PN bei mir. ich hab ein Programm für dich was Update Packs installiert und das kann man auch in eine XPCD integrieren
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#3 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2007 - 21:46

@Ghost-Lion: Du willst uns das Programm doch nicht etwa vorenthalten? Poste es doch hier !
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 08. Dezember 2007 - 09:43

Ich rate sehr davon ab zu versuchen das WinFuture.de-Update-Pack in eine XP-CD zu integrieren. Es steht nicht umsonst in den FAQ, dass es nicht geht. Ich selbst war damals derjenige, der es getestet hat und es lief darauf hinaus, dass in keinem einizigen Fall alles Updates saueber integriert wurden. Auch wenn es so schien als seien alle integriert und auch nach der Installation das Windows Update keine Updates mehr anzeigte, so waren die Dateiversionen zum Teil immer noch alte. Das reißt ein größeres Loch in's System als gar keine Updates zu installieren, da sich die Updates danach gar nicht mehr installieren lassen, weil das System davon ausgeht, dass sie installiert seien.

Edit: In die FAQ mit aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 08. Dezember 2007 - 10:53

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _buzzlightyear_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2007 - 11:22

das tuts auch http://www.heise.de/.../offlineupdate/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0