WinFuture-Forum.de: Lokale Administrationsrechte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lokale Administrationsrechte?


#1 Mitglied ist offline   Kiwi20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2007 - 21:27

Hallo, um ein Spiel starten zu können auf meinem Laptop, brauche ich lokale Administrationsrechte, wenn ich es starten will kommt da immer die Meldung "starten sie das Spiel einmal mit (lokalen) Administrationsrechten". Nun, ich bin von Anfang an der einzige Benutzer auf dem Laptop und auch Administrator. Muss ich jetzt noch irgendwie, irgendwas aktivieren damit ich lokale Administrationsrechte bekomme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Dezember 2007 - 21:33

Willkommen :(
Mach mal einen rechtsklick auf die zu startende Verknüpfung -> als Administrator ausführen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   haprisi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2007 - 10:20

Hallo,
ich hab das Problem mit den (lokalen) Administrationsrechten auch. Bei einem Kinder-PC-Spiel für meine Tochter. Auf dem PC ist nur sie und ihre Schwester angemeldet. Wenn ich auf "Ausführen als"...Administrator gehe, möcht er ein Passwort haben. Ich hab da nie ein Passwort vergeben. Vor allem sind meine Töchter beide als Computeradministratoren in den Benutzerkonten eingetragen. Und ohne Passwort wirft er mir eine Fehlermeldung: "Anmeldung nicht möglich, Anmeldung fehlgeschlagen........" aus.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich frage mich nur, wie das ein Kind können soll?
Betriebssystem ist übrigens XP Prof.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0