WinFuture-Forum.de: Internet Problem Mit Streams - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Problem Mit Streams


#1 Mitglied ist offline   alexmineiro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2007 - 20:41

Hi,

hab ein kleines Problem mit Vista / Internet-Streams. Das Problem ist heut auf morgen vorhanden und ich bin nun ratlos.

Also erstmal gibts ne kleine mp3 Datei, wenn man diese hört weiss man genau was mein Problem ist:

http://rapidshare.co...02/ton.mp3.html (310kb)

Die Knackser kommen wenn ich ne Seite bei Firefox / IE7 lade, egal ob ich nen Stream per Flash (www.flavormix.de) oder mit Winamp anhöre. Firefox hab ich trotzdem deinstalliert und alles neu installiert. Neue Realtek Audiotreiber installiert. Gerätemanager is alles im grünen Bereich. Viren oder sonstige kann ich auch (vorerst) ausschliessen denn ich habe Kaspersky 7 drauf sowie Onlinescans bei Trendmicro/F-Secure gemacht und es wurde nichts gefunden.

Mein PC:
*******
Vista 32bit (alle Updates installiert)
AMD Athlon 64 X2 3800+
MSI MS7260 Mainboard
Realtek HD Audio
ATI Radeon x1600
2 GB Arbeitspeicher

Weiss jmd vielleicht weiter ?

Gruss

Alex
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   alexmineiro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Dezember 2007 - 15:29

So hab die Lösung gefunden, Kaspersky 7 ist das .. Deinstalliert, Problem weg, mehrmalige Installation mit Web Antivirus und ohne , taucht das Problem wieder auf. Sehr komisch, aber dann muss halt Free-Av installiert werden, bringt ja nix.

:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0