WinFuture-Forum.de: Fehler In Cue Datei ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Fehler In Cue Datei ?


#1 Mitglied ist offline   TimTailor72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2004 - 19:57

Hallo zusammen,

ich habe mir die Depeche Mode "101" Live CD neu zusammengestellt. Interessante Titel zusammengemixt, Gaps entfernt, als eine durchgängige Datei gespeichert und natürlich das cue File erstellt:

PERFORMER "Depeche Mode"
TITLE "101"
FILE "Depeche.Mode.-.Best.Of.101.mp3" MP3
TRACK 01 AUDIO
TITLE "Behind The Wheel"
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 AUDIO
TITLE "Strangelove"
INDEX 01 05:58:63
TRACK 03 AUDIO
TITLE "Sacred"
INDEX 01 10:47:52
TRACK 04 AUDIO
TITLE "Blasphemous Rumours"
INDEX 01 16:00:53
TRACK 05 AUDIO
TITLE "Stripped"
INDEX 01 21:09:56
TRACK 06 AUDIO
TITLE "Black Celebration"
INDEX 01 27:33:57
TRACK 07 AUDIO
TITLE "Shake The Disease"
INDEX 01 32:23:74
TRACK 08 AUDIO
TITLE "People Are People"
INDEX 01 37:29:83
TRACK 09 AUDIO
TITLE "A Question Of Time"
INDEX 01 42:26:91
TRACK 10 AUDIO
TITLE "Never Let Me Down Again"
INDEX 01 46:39:82
TRACK 11 AUDIO
TITLE "A Question Of Lust"
INDEX 01 53:15:27
TRACK 12 AUDIO
TITLE "Master And Servant"
INDEX 01 57:27:42
TRACK 13 AUDIO
TITLE "Just Can't Get Enough"
INDEX 01 61:57:52
TRACK 14 AUDIO
TITLE "Everything Counts"
INDEX 01 66:00:85

damit ich die Titel trotzdem einzeln anwählen kann. Wenn ich das cue File in Nero lade, sagt es mir "Fehler in Zeile 27" (oben dick markiert). Nur die Zeile sieht für mich genauso aus, wie die entsprechenden anderen Zeilen mit den Indexen. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ? Wer kann helfen ?

Danke im Voraus, der Heimwerkerking :blink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2004 - 20:50

Vielleicht weil Track8 schon zu lang ist? Das kommt davon, wenn man CUE für Sachen missbraucht, für die sie eigentlich nicht gedacht sind.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   TimTailor72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2004 - 23:15

Danke für deine Antwort ! Ich habe das gleiche mit Robbie Williams "Live Summer" gemacht, da ist Titel 8 bei 35:49:00 und macht keine Probleme. Daran kanns, meiner Meinung nach, nicht liegen. Trotzdem Danke ! Gibt es weitere Vorschläge/ Meinungen ?

Danke & Gruß, Tim
0

#4 Mitglied ist offline   mixmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 27. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:graz
  • Interessen:musik computer fotografie outdoorsprt

geschrieben 28. Mai 2004 - 13:53

ist irgendwie interesannt da du das ganze im mp3 format machen musst und da gibt es eigentlich nur toc fehler und die übersieht nero groszügiger weise falls du das ding auf audio brennst geht es sich von der zeit her nicht aus allenfalls lass das cue weg den dafür ist es eigentlich nicht gedacht du kannst es aber mit der clone probieren. Du kannst das ganze aber auch ganz einfach mit airtomp3 bearbeitenairtomp3 und danach direkt brennen
0

#5 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2004 - 17:14

Ich habe auch ein Problem mit einer großen MP3-Datei und einer CUE.
Beim Brennen in Nero kommt folgende Fehlermeldung.

Und wie soll dass mit air2mp3 gehen? Ich bekomme da keine MP3-Dateien reingeladen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 123.JPG

0

#6 Mitglied ist offline   TimTailor72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2004 - 21:39

Hallo zusammen,

ich bin dem Fehler selbst auf die Schliche gekommen ;)
Das Problem ist/ war, daß Nero ein Problem mit Zehnteln über 80 hat. In meinem konkreten Fall hat Nero ja angemeckert, daß Zeile 27 ein Fehler hat. So habe ich versch. Konstellationen durchgespielt, auch habe ich den INDEX auf 37:30:00 verändert und siehe da, er meckerte jetzt Zeile 30, nach Veränderung Zeile 33 etc. an. Also, für euch zum mitmeißeln: Wenn ihr euch aus einem MP3 plus Cue-Sheet eine Audio CD basteln wollt, keine INDEX Zeiten zwischen xx:xx:80 und xx:xx:99 wählen, wenn ihr da ein paar Zehntel rumbastelt, merkt das kein Schwein und es klappt auch mit der Nachbarin. :band:

Gruß, Hans Meiser

P.S. Herzliches Beileid an alle Media Markt EM Wette Fernseher Käufer. Das Geld habt ihr wohl in den Sand gesetzt (Deutschland hat im HF verloren)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0