WinFuture-Forum.de: Problem Mit Cod4-ranking - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Mit Cod4-ranking


#1 Mitglied ist online   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.633
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 228

geschrieben 06. Dezember 2007 - 02:44

Shit! Bei CoD4 (MP) hatte ich schon alles Mögliche freigeschaltet (Staff Seargent II oder so...), und nun habe ich ein (eigentlich 2) blöde(s) Problem(e):

- Ich habe bereits 2 Mal bei Null wieder anfangen müssen; in beiden Fällen hat der Connect zum Server irgendwie nicht hingehauen, so dass die Kiste in einer Endlosschleife hing ("Spieleinrichtung"). Ich konnte CoD4 dann nur noch über den Taskmanager abschießen; nach Neustart des Spiels ist das komplette Ranking wieder auf Null... Irgendwie habe ich da auf Dauer keine Lust zu!

- Außerdem wundere ich mich schwerstens, warum es nur so wenige Server gibt. Ich habe sämtliche von EA angegebenen Ports in der Fritz!-Box geöffnet (gibt es vielleicht noch andere?!?), die Server klappen auch, aber trotzdem wundert es mich, dass das so wenige sind. Irgendwie kann das nicht sein. Habe übrigens den Patch 1.2 installiert.


EDIT: 2. Problem gelöst, hatte da was in den Serverfiltereinstellungen im MP missverstanden... :)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 06. Dezember 2007 - 03:44

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0