WinFuture-Forum.de: Itunes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Itunes Einige Dateien können nicht importiert werden...


#1 Mitglied ist offline   narth3x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 23. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:gfx, i-net, gaming, sport uvm.

geschrieben 05. Dezember 2007 - 22:51

Hallo zusammen,
jedes Mal nachdem ich mein System neu aufsetzte und itunes installiere, füge ich meine exportierte Musikdatenbank ein.
Und jedes Mal wenn ich das tue, so bekomme ich am Ende des Importvorgangs die Meldung: Einige Dateien konnten nicht importiert werden da sie nicht gefunden wurden...
ich habe eine ganz schön große Sammlung und wenn ich die so durchgehe fehlt eigenlich nichts.
Ich exportiere die Datenbak genauso wie ich sie auch importiere, bekomme jedoch immer diese Meldung.
kennt jemand dieses Problem?
danke
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2007 - 07:10

Wenn nichts fehlt, ist's ja egal.

Viel seltsamer finde ich, wieso du die Library exportierts. :)

Alles was du brauchst, liegt unter Eigene Musik/iTunes. Den Ordner sichern und später wieder dahin zurückkippen, fertig.
0

#3 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 06. Dezember 2007 - 08:19

hihi und ich hab neulich wieder mal den eigene Musik ordner gelöscht ^^ und wunder mich wo mein itunes sachen hin sind *smile* naja Winamp unterstützt auch meinen IPOD also braucht ma itunes nimmer :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0