WinFuture-Forum.de: Dvd-cd Kaputt Defekt - Datenrettung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dvd-cd Kaputt Defekt - Datenrettung?


#1 Mitglied ist offline   Lionritter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 06. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2007 - 20:07

Hallo!
Ich habe heute bemerkt, dass eine DVD, die ich selber vor etwa 2 Monaten gebrann habe, nicht gelesen werden kann. Auch in einem anderen Testgerät konnte sie nicht gelesen werden.
Es sind keine klar erkennbaren Kratzer drauf und ich habe sie sowieso das erste mal seit 2 Monaten aus der Case geholt.

Kann man da irgendwas machen? Eine Datenrettung wie es auch bei defekten Festplatten von professioneller Seite her möglich ist?
Ich würde auch dafür bezahlen, weil auf der DVD 4,7GB persönliche Fotos sind.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sheggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 17. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2007 - 20:52

ich glaub nicht das du das bezahlen kannst so um die 300 € dürfte das schon kosten.
0

#3 Mitglied ist offline   MarkyMark141071 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. Dezember 2007 - 21:01

Probier mal den unstoppable copier. Freeware und super!

Angehängte Datei(en)


Intel C2D E6400@3,12GHZ, Asus P5B Deluxe Wifi-AP, MSI 7600GT PCIe, 3GB OCZ-Gold DDR2-RAM 800Mhz, 500GB Seagate-FP, 250GB Hitachi-FP, 120 Maxtor-FP in IcyBox, Creative Labs X-Fi Xtreme Music, Be Quiet Straight Power 400W, Windows Vista Home Premium 64Bit Sp1

http://www.sysprofile.de/id38677
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0